Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2005, 13:21   # 51
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Eines der neuen mädchen dort ist viktoria aus der slowakei. Viktoria ist 23 jahre alt, blond, ca.160cm groß und sehr schlank bei vielleicht 47kg. Sie gefiel mir sofort und so zogen wir uns zu einem kleinen vorgespräch auf die sofaecke zurück.
Bei meinem letzten besuch hatte ich ja ebenfalls einer, damals neuen, slowakin vertraut, der service dieser dame war aber dann eher bescheiden gewesen.
Viktoria zerstreute aber meine bedenken sofort, sie ist sehr natürlich, offen und spricht perfekt deutsch.

Gleich vorweg, dieses mädchen ist absolute spitze. Tiefe ZK, traumhaftes FO und immer wieder dieser fordernde blick ihrer strahlenden augen. Sie treibt sicher jeden mann zu höchstleistungen an, bietet GF6 pur und ist unglaublich beweglich und experimentierfreudig. Wunderbare eineinhalb stunden vergingen wie im fluge.

Das gemeinsame abendessen im stüberl ausgezeichnet und immer wieder garniert mit den zärtlichen gesten dieser absolut lieben maus.

Inzwischen war das lokal doch schon gut gefüllt und die mädchen voll beschäftigt. Trotzdem smalltalk mit den beiden ehemaligen casagirls svetlana und eva, die beiden auch immer wieder eine alternative.
Die zarin alex wäre ja auf meiner liste ganz oben gestanden, leider war sie auf heimaturlaub. Michelle ist immer eine alternative, sie hatte aber leider ihren freien tag und die Sandy aus ungarn wäre auch eine sünde wert gewesen. Sie hat aber scheinbar überhaupt mit dem job aufgehört.

Viktoria im dauereinsatz, aber irgendwie spürte ich ständig ihre blicke. Also in lauerstellung gegangen und im richtigen moment abgefangen.
Zimmer wie gehabt, einfach traumhaft. Als finale dann richtig heftiges FO, mit einem nicht ganz freiwilligem FOT, aber ich glaube sie hat es mir verziehen.

Sehr hohe wiederholungswahrscheinlichkeit.


cu
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen