Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.01.2018, 22:32   # 15
Stronzo2013
 
Benutzerbild von Stronzo2013
 
Mitglied seit 20.08.2013

Beiträge: 301


Stronzo2013 ist offline
Ergänzung

Eigentlich kann ich zu Tamira nichts Neues beitragen, nur einen positiven Bericht schreiben.
Ich hab' selten eine so freundliche, zuvorkommende und charmante Frau getroffen. Unser beider Englisch ist nicht verhandlungssicher, aber wir haben uns gut verstanden.
Sie schaut aus wie auf ihren Bildern. D.h. sie ist eine rassige, langhaarige, sehr schlanke Brasilianerin mit einer C-Cup-Naturoberweite. Diese Kombination gibt es nicht oft.
Gebucht hatte ich die 30/100-Kombination. Sie hat mich mit dem "Relax"-Befehl zunächst direkt auf's Bett gebeten. Dort hat sie mit Küssen/ZK angefangen und sich dann langsam nach unten gearbeitet, incl. EL. Teilweise hat sie sich ganz auf mich gelegt, sie ist wirklich ein Leichtgewicht. Das sich anschließende Französisch (BHV-konform) war für mich wg. des Zungenpiercings nicht perfekt, aber das empfindet jeder anders. Es war auch meine erste Erfahrung mit einem Zungenpiercing auf diesem Gebiet.
Das anschließende Reiten war abwechslungsreich mit einigen Temposteigerungen. Auf meinen Wunsch hin Wechsel in die Missio mit Abschluss. Langes Auszucken war möglich, abschließend angenehmes Kuscheln und Streicheln. Ihre dunkle, leicht kühle Haut fasst sich dermaßen angenehm an, dass man richtig süchtig werden könnte.
Mir hat's gefallen, ich kann eine Empfehlung aussprechen.
Antwort erstellen         
Danke von