Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2012, 18:59   # 13
SDaniel
 
Mitglied seit 21.09.2009

Beiträge: 23


SDaniel ist offline
@Schweinderl:

Danke für den Link von der Bunny Ranch. Hab ich noch nie gehört, klingt aber ganz nett. Dass mann die Preise nicht mit deutschen vergleichen kann, ist schon klar.

@Rubberduck:

Ja, ich miete mir nen Wagen... Ich reise in San Francisco an, von dort gehts dann die Westküste entlang nach LA, San Diego und noch nen kurzen Trip nach Vegas.
Danke dir für die Rechnung. Ich will mich keinesfalls 3 Wochen von Mc ernähren Wenn ich auf der Durchreise bin, wird es zwar das ein oder andere mal nicht ausbleiben, aber ich bevorzuge ein gutes amerikanisches Steak.
Aber die Idee mit dem mitnehmen einer Frau ist sowieso Schwachsinn. Bevor ich das mache, spendier ich lieber ner guten Freundin den Urlaub. Gibt zwar vielleicht keinen Sex, aber die wäre mir ewig dankbar und würde sich auch freuen.
Der einzige Anreiz eine prof. Dame mitzunehmen, wäre der Reiz die Lust über den Wolken mal auszuprobieren. Aber da sind mir die 4000 Euro fürs Flugticket zu viel.


Ich sehe schon, dass ich wohl außer Bunny Ranch und Chicken Ranch fast nur die Chance auf Non-Paysex habe. Es sei denn, es findet sich durch Zufall doch noch was anderes.
Antwort erstellen