Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2012, 19:23   # 1
Wo xiang ni
 
Benutzerbild von Wo xiang ni
 
Mitglied seit 28.10.2011

Beiträge: 65


Wo xiang ni ist offline
Trans Alexya - Manchingerstr. 107 , Ingolstadt - BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Trans Alexya
TS Alexya
Top Trans aus Brasilien
süß, freundlich...
25 Jahre, 176 cm, Konfektion:34 BH:80C



0152-36637549 -
Manchingerstr. 107
Ingolstadt

Bayern
DE - Deutschland
Servus miteinander.

War heute wieder in der Manchingerstr. 107 in Ingolstadt. Hab bei Trans Alexya geklingelt und Glück gehabt. Sie war frei. Nachdem sie mir die Tür geöffnet hat war ich sprachlos. Wow ist die geil. Sie hat mich
dann in ihr Arbeitszimmer geführt und mir einen Sessel angeboten. Als wir den Service abgeklärt haben, hab ich sie mir nochmals genau angeschaut. Kann mit Überzeugung sagen, daß viele Bio-Frauen neidisch auf sie wären. Ein hübsches Gesicht(beim Näschen hat der Onkel Doc. nachgeholfen), gut gemachte Brüste(80C könnte hinkommen), toller Body mit einem knackigen Hintern. Hab dann das Paket mit ZK, franz. beidseitig und Anal beidseitig zu 100 Euro genommen. Zeit wurde keine genannt. Beide nochmals frisch gemacht und dann gings los.
Zuerst haben wir uns im stehen gestreichelt und unsere Körper erforscht. Immer wieder unterbrochen von heißen Zungenküssen. Nach einiger Zeit sind wir aufs Bett gewechselt, und ich hab mich um ihr bestes Stück gekümmert. Er ist schnell hart geworden und ich hab es richtig genossen sie franz. zu verwöhnen. Anschließend bin ich franz. (ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl) verwöhnt worden, bis wir uns gegenseitig in der 69 geblasen haben.
Nun wird gefickt. Sie hat mich auf den Bauch gedreht und ist langsam in mich eingedrungen. Nach ein paar Minuten hoch auf alle viere und so richtig gevögelt worden. Jetzt Wechsel. Ich hab sie in der Missio rangenommen, bis ich den Gummi füllte. Nach dem Akt noch einige Minuten eng umschlungen gekuschelt und nochmals geduscht. Bin dann recht herzlich verabschiedet worden. Als ich ins Auto einstieg, sah ich daß ich knapp über eine Stunde bei ihr war.

Fazit: Das beste Erlebnis das ich mit einer Transe hatte. Da hat wohl alles zwischen uns gepaßt. Bin immer noch begeistert von ihrer netten Art. Sollte sie mal wieder nach Ingolstadt kommen, werd ich sie 100% wieder besuchen.

Gruß Wo xiang ni

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...