Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.03.2010, 17:08   # 37
volpe44
 
Mitglied seit 01.05.2009

Beiträge: 29


volpe44 ist offline
Thumbs up der superritt

hallo !
vorerst einmal dank an jene die an meinen berichten gefallen finden und mir ein "Dankeschön" zukommen haben lassen. ich wurde wieder einmal mit freikarten belohnt auch vielen dank an den admin.

nun aber zu meinem bericht: letzte woche am mittwoch war es wieder zeit für einen längeren besuch im andiamo. meine beiden freunde und mitstecher timo und ombre, waren schon ganz heiss, daher beschlossen wir schon am nachmittag das andiamo aufzusuchen. am eingang das übliche procedere, dieses mal wurden wir von einer jüngeren dame deren deutsch- und wie man hören konnte auch italienischkentnisse hervorragend waren, bedient. nach bezahlen der üblichen taxe in die umkleide und vorerst einmal in die sauna. ombre war schon sehr unruhig und verließ die sauna schon nach ein paar minuten und nahm sich die erste dame, es war alessia, ein kind mit schönen proportionen, die jeden mann schon an der bar angequatscht hat "gemma zimma", für mich ist diese anmache abtörnend, ombre war auch nicht gerade begeistert von ihr und sprach von einer normalen geschichte. timo probierte wie auch ich die masseuse, wie immer wurden wir wunderbar durchgeknetet, die € 30,00 waren es wert. auch eine 2. masseuse eine russin war anwesend, auch sie beherrscht ihr geschäft wunderbar, und man kann sich beim massieren so wunderbar gehen lassen und auch ein wenig ruhen.

nach der massage suche ich mir meine erste maid, und leider, ich hätte es ja schon vorher wissen müssen, entscheide ich mich für eine vollbusige, hübsche dame namens andrea, dunkelhaarig, hervorragendes fahrgestell, sie scheint dies auch zu wissen, dass sie die männer anzieht. auf meine frage ob wir einen kinobesuch machen, verneint sie und sagt "ich gehe nicht ins kino" ich war aber so angetörnt von ihrem aussehen und buche sie für das zimmer. es kommt, wie es kommen musste, keine fingerei, blasen mit gummi und sehr viel handeinsatz, künstliches gestöhne, ein bisschen reiten und abspritzen. :~33...nach dieser vorstellung habe ich für das erste genug, dusche, begebe mich wieder in die saune und danach ins whirlpool, angenehm wie immer. danach starte ich meinen 2. anlauf, zusammen mit timo setze ich mich ins kino auf die hintere bank, zwei damen namens rebecca und elena, stoßen zu uns und beginnen uns zu begrapschen, timo der momentan eine etwas schwierigere zeit durchlebt, wird sofort geil und entscheidet sich für elena, da diese auch recht gut deutsch spricht, ich nehme rebecca. im doppeltakt beginnen die damen zu blasen, und wir dürfen sie lecken. einfach wunderbar, nachdem die blaskünste so hervorragend waren, entscheide ich mich nicht zu ficken und lass die oralen gelüste auf mich wirken, zwischendurch riskiere ich immer wieder einen blick zu timo, der die dame genüsslich leckt, elena scheint das lecken zu genießen, stöhnt und gurrt. mich törnt dieser anblick an und ein paar minuten später entlade ich mich auch schon, der blowjob ohne gummi war sehr in ordnung. fünf minuten später ist es bei timo so weit, laut stöhnt er und ergießt sich. wir blicken in die runde, die anwesenden italiener scheinen sich auch an unserer "action" zu begeilen. wir ruhen noch ein wenig und bezahlen die damen.

jetzt war es zeit für das buffet, wir haben schon hunger, der essraum ist gut gefüllt, wir ergattern 2 plätze und genießen das essen, tadellos sind die nudel-und fleischgerichte, auch alles wunderbar warm.

ombre stoßt zu uns er hat mittlerweile schon 4 damen auf das zimmer geschleppt und scheint zufrieden zu sein, sagt aber, daß noch keine so "richtige kampfmaschine" dabei war. wie sich später herausstellen sollte, war dann doch eine anwesend, es ist anita eine schwarzhaarige dame, die wir schon vom golden time in wien kennen. ombre fischt sie zu sich, sie drückt sich auch gleich an ihn und sie verschwinden in das zimmer, timo und ich ruhen und gönnen uns ein bier. ombre kehrt erst nach einer stunde zurück, das mädchen hat er zweimal durchgeritten, er schwärmt und macht den eindruck eines "abgeprunfteten Rothirschen", ist vollends begeistert und sagt nur noch "das ist eine kampfmaschine, die musst du unbedingt probieren. sie bläst gut und vor allem hält gut dagegen, und fickt gern". das lasse ich mir nicht zweimal sagen, ich warte noch kurz bis anita aus der dusche kommt und gehe mit ihr aufs zimmer. wirklich nette person, alles hervorragend, auch kann man mit ihr nett quatschen, und ficken tut sie wirklich gerne, sie erzählt mir, dass sie einen längeren urlaub hatte und heute den ersten tag hier sei. wie auch immer der besuch hat uns allen gefallen und wir entscheiden uns nach hause zu fahren, und natürlich bei zeiten wieder zu kommen.
Antwort erstellen         
Danke von