Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2016, 00:48   # 688
FFF
Verehrer
 
Benutzerbild von FFF
 
Mitglied seit 09.06.2002

Beiträge: 345


FFF ist offline
Thumbs up Lingammassage und anschl. Rückenmassage

Nordstorch hat es schon recht gut beschrieben: Nadjas Lingammassage setzt ganzheitlich an, vom Scheitel bis zu warm eingepackten Zehen, sie lässt einen erst mal vom Alltag runterkommen. Heiße Steine legt sie auf bestimmte Schakren bis sie sich erst episodisch und dann immer mehr dem Lingam widmet, ohne den Menschen "drumherum" zu vergessen. Mit mehreren Anläufen und durch raffinierte und immer neue Reize öffnete sie schließlich das Überdruckventil kurz bevor der Kessel zu platzen drohte.
Doch wir hatten mehr vereinbart, nämlich eine anschließende Rückenmassage nach Breuss. Das ist keine primär erotische Massage, sondern eine Wirbelsäulenbehandlung: https://www.youtube.com/watch?v=UStdz1jJVRk
Das passte mir nach einigen körperlich anstrengenden Tagen nur allzu gut. Der vorausgehende Intensiv-Orgasmus hatte mich in einen Dämmerzustand befördert, den ich hier genussvoll und lang auskosten durfte, statt allzu bald mit Wasserglas und Schuhlöffel in die Vertikale gebeten zu werden. Ehrlich gesagt, habe ich sogar Einiges von der Breuss-Massage verschlafen, bin aber sicher, dass diese trotzdem wirkt; denn mein Rücken fühlte sich hernach sehr sehr gut an. Offenbar arbeitet sich Nadja immer weiter in das Feld von Wellness und Naturheilkunde ein und bildet sich darin mit beeindruckender Begeisterung und Engagement ständig weiter.
Erst nach einem ruhigen Abendesssen zu Hause kam ich wieder voll zu mir, wobei mein Kleiner noch nach einem Nachschlag verlangte ...
__________________
No profit grows where is no pleasure taken.
(Shakespeare: Der Widerspenstigen Zähmung)
Antwort erstellen         
Danke von