Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.02.2018, 19:43   # 1
Domainator
 
Benutzerbild von Domainator
 
Mitglied seit 29.08.2002

Beiträge: 1.654


Domainator ist offline
Vietnam Asia - schlechter Service in der Rigaer Str - Rigaer Str. 74 , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Vietnam Asia - schlechter Service in der Rigaer Str
Vietnamesische Lady mit Anal-Service


01745778181 -
Rigaer Str. 74
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Nachgereichter Bericht eines Vorweihnachtsficks 2017

Zu Besuch in Berlin wollte ich doch zu Weihnachten mal wieder die asiatischen und gleichzeitig analen Freuden der Stadt ausprobieren. Ich hatte ja schon sehr gute Chinesisch-Erfahrungen gemacht, diesmal sollte es etwas vietnamesisches werden.
Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Dame her hatte und ich weiß auch nicht mehr ihren Namen. Ich hatte im Vorfeld mit einem Forumsmitglied PN's ausgetauscht und irgendwie darüber die Dame gefunden. Markt oder Quoka - keine Ahnung. Vielen Dank dafür!
Termin gemacht, Kosten abgeklärt, Service abgefragt, eigentlich alles geklärt. Bis auf die genaue Adresse, aber die gibt es ja meistens vor Ort.
Angekommen an der Rigaer Str. 74 das Übliche: Parkplatzproblem. Trotzdem noch einen Parkplatz gefunden. Die Rigaer ist (war zu der Zeit) durch eine Baustelle geperrt und nicht durchgängig. Das letzte Haus war die 74, vorne drin eine Gaststätte. Der Hauseingang offen, aber niemand zu finden. Ich sollte bei "Lena" klingeln. Niemand zu finden. Auch nicht auf dem Hinterhof bzw. den Hinterhaus-Eingängen.
Auf meinen Anruf erklärte mir die Dame, sie holt mich gleich ab. Und kam dann auch. Nicht so jung, wie beschrieben und mit Hauslatschen. Direkt an den Hauseinwohnern und den Kneipengästen vorbei schleppte sie mich in den Hinterhof in eine Wohnung, die Parterre schräg im Eck lag. Ich kenne mich aus in Berlin und habe schon viel gesehen - aber das noch nicht. Ich hatte faktisch schon vor ihrer Tür gestanden.
Öffentliches Wohnhaus mit Kneipe im Vorderhaus. Diskret geht anders. Berlin muss man mögen. ;-)

In der Wohnung (der Eingang gin direkt ins Wohnzimmer, daneben noch das Fick- und ein Schlafzimmer, glaub ich), erwartete mich noch eine Dame. Auch nicht jünger, aber mit einem süßen Sommerkleidchen. Trotzdem senkte ich angesichts der Damen meine Besuchszeit von einer geplanten Stunde auf 30min.
Kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad. Die Damen führten mich ins Bad mit Toilette und einem Waschbecken. Daneben war aber noch ein Duschbad - und ich verzog mich unter Protest der Damen dahinein. Das sollte sich zu Ende der Prozedur noch einmal genau so wiederholen.
Im Fickzimmer (mehr eine Kammer mit Schrank und einem Bett, welches gerade so reinpasste, ohne Fenster) angekommen ging es dann auch gleich los. Meine Geleitdame saß draussen und strickte und drinnen ging die Party los.
Die Dame sprach kaum deutsch (das hatte wohl die Vorzimmerdame übernommen) und genau so war auch die Kommunikation. Bisschen knutschen, anblasen und einen schönen BlowJob. Also - naja. Dann ging es schon zum ficken. Und hier passierte auch wieder das Übliche: "Gross! Jammer-jammer!" Nix anal. Ich versuchte es trotzdem - war nicht.
So. Kurz überlegt. Ich hier auf Besuch, letzter Stich vor Weihnachten. Was soll ich mich aufregen.
Andererseits: Die Kohle war geflossen, der Service abgesprochen - und ich war extra durch die Stadt gefahren und hatte ein paar wirkliche Stunner für diese mittelalterliche Viet-Lady stehen lassen.
Also brachte ich mein Meisterstück. Ich sagte: "Das geht so nicht! Dann gibt mir Geld wieder, ich gehe!". Große Diskussion, die aufgrund der mangelnden Kommunikationsfähigkeiten natürlich umsonst waren. Ich also in voller Pracht und aufgummiert raus ins Wohnzimmer und die Stricklady belästigt. Ich stand da wirklich wie Adonis mit meinem Kondom herum und hab geschimpft wie ein Rohrspatz.
Die Stricklady kam, diskutierte kurz mit der Ficklady. Gleiches Gejammer. Ok. Hilft nichts. Ich griff nach meinen Klamotten.
Und siehe da: Mein bester Kumpel schrumpfte in der Wahrnehmung der Ficklady mit einem Male und alles schien wieder möglich! Man mag es kaum glauben, was alles notwendig ist, um einen abgesprochenen und bezahlten Service zu bekommen.

Wir haben es dann also noch wie abgesprochen und unter künstlichem Gejammer zu Ende gebracht.

Fazit: Nee, also echt nicht. Ich meine preislich war das für mich ein Schnäppchen. Ich glaub 80430 inkl. anal. Aber auch der totale Service-Reinfall. Und a bisserl mehr Diskretion darf es schon sein.

PS: Das ist ein Beispielbild. Egal, wo ich die Dame gefunden habe, die Bilder waren sowieso gefaked.

----------------------

Weitere Berichte zu "Vietnam Asia - schlechter Service in der Rigaer Str" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...