Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2018, 20:30   # 3704
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist offline
Ja Leit de Zeit'n wern se ändan, die bled`n san dann g`scheid
Wer heit no`d Fotz`n aufreisst, hoit morg`n viellicht scho`s mai
De Zeit`n wern se ändan, d`Woid steht auf`n Kopf
I hob an Strauss san Haferl-Schnitt, er kriagt dafür mein Zopf!

Vor Wochen das grosse Draaaaaaaaaaaama, keine (neuen) Mädels und jetzt: 30 Mädels, 9 "neue" in den letzten Tagen bzw. heute!

Zitat von twinride Beitrag anzeigen
Einschließlich mir sind gestern mindesten 4 Gäste früher gegangen als geplant.

Spät kommen, die Gäste ignorieren, nur zum Rauchen aus der Umkleide kommen.
Ein leerer Barraum und Garten animiert nicht besonders

Es waren bei einer Stichprobe nur 5 Zimmer besetzt und 3 Mädels im Barraum.
Stange - Montag die Bude / der Garten gut gefüllt; gute Laune soweit man(n) das beurteilen kann. Hab mich zu vier, mehr als gelungenen Zimmergängen mit Melissa10, Ruby04, Amalia02 und Bianca09 verführen lassen. Gestern, Mittwoch, wenig los - wohl in etwa wie am besagten Dienstag. Werde aber von 13 der 29 anwesenden Damen freundlichst begrüßt/ geherzt, zum Clubtratsch auf die Couch gebeten etc. Besser gehts nicht! Warum? Stand der Mond an dem Tag komplett anders oder liegt es nur daran, dass ich ein "lucky bastard" bin ((c) by Kollege Carpe) und auf U30-RO stehe und nicht auf Ü35 RUS; mir die bescheuerten Plateau-Treter wurscht sind und ne fehlende Liebesschaukel mir auch am Arsch vorbei geht. Und die Mädels das auch wissen! Oder um beim Kollegen nochmal Anleihen zu nehmen:
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Meine Hauptfantasie ist im Grunde genommen ganz einfach: „Sex ohne größere Konsequenzen mit wechselnden, jungen, netten, hübschen Dingern, weit jenseits meiner mir zustehenden Alters- und Beuteklasse.“
Ergebnis (Mi): Zwei mal Zweisamkeit mit must-have Bianca09 und IsabellE - lecker!

Zitat von twinride Beitrag anzeigen
Die Mädels kapieren einfach nicht, dass das nicht die Dorfdisko ist wo sie angemacht werden und und sie über SexOrNoSex entscheiden.
Nicht Dorfdisko - aber doch, SIE entscheiden definitiv über SexOrNoSex (Ergebnis s.o.)

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von