Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2018, 00:26   # 101
lekkker
 
Mitglied seit 05.06.2015

Beiträge: 81


lekkker ist offline
Ein Berliner im Samya

Nach zwei Besuchen im Mondial war heute der Partnerclub an der Reihe. Die beiden Läden sind vergleichbar gut, was die Mädels und das Essen angeht. Im Samya ist der Relaxbereich schöner, dafür zahlt man aber auch 20€ mehr Eintritt. Der Zimmerbesuch kostet 50€ für 30 Minuten. Einen 20 Minutentarif wie im Mondial gibts leider nicht. So hab ich letztens für 4 Nummern 150€ gezahlt wo ich heute bei 3 Zimmern 200€ gelöhnt habe. Ich bin da ein Schotte.
Es waren echte Hingucker am Start. Ich habs aber nicht so mit den Optikgranaten und such mir was zu mir Passendes. Namen sind in solchen Clubs vermutlich Schall und Rauch, ich habe mir jedenfalls Briana und Beatrice gemerkt. Das war jeweils ne gute Wahl: Sehr zärtlicher GFS, viel echte Knutscherei, natürlich gutes Blasen machen und dann in diversen Stellungen zum Ende vögeln. Briana eher groß mit einem großen Arsch (das waren jetzt ihre Worte), den ich als genau richtig empfand und Beatrice ist kleines blondes Vögelchen mit großen Brüsten. Das Lecken lassen die meisten Rumäninnen ja mehr über sich ergehen. So richtig geil finden die das meist nicht und so war diese Leckkerei nicht so ausgiebig wie sonst. Aber nix zu meckern: das war echter guter ehrlicher Sex. Zum Schluss war ich bei einer Katalina. Das war eher nichts besonderes aber auch kein Reinfall. Kurzes Blasen mit Gummi, kein Lecken und dann ein Ritt zum Ende hin. Im Grunde war ich froh das es überhaupt nochmal ging.
Zwischen den Leibesübungen hab ich mich am Buffet gestärkt und die Sauna genutzt. Musik sehr laut. Die Mädels tanzen auf der Bühne. Einige laufen oben ohne rum. Auch beim anwesenden männlichen Publikum und beim Servicepersonal gabs nix zu meckern. Alles war gut. Das war Lekkker.
Antwort erstellen         
Danke von