Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 22:15   # 100
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 465


Luckycookie ist offline
Erstbesuch, Dienstag, 28.11.2017

Hallo Leute,

dienstlich in Kölle gewesen, da bot sich der Besuch mal im Samya an. Soweit ich weiß, ist das der Schwesterclub des Mondial. Und Mondial kenn ich schon...Wie auch dort, ein doch ziemlich stark frequentierter Club von Türken. Ich war nicht lange da, aber abends füllte sich der Laden richtig stark mit diesem Klientel, obwohl unter der Woche. 50 Euro Eintritt, das Buffet ist reichlich, vor allem Hähnchenkebab yummy!:P Wellnessbereich ist auch ganz nice, der Ruheraum ist echt gelungen. Ein Masseur war auch im Hause und hatte immer was zu tun. Der Kontaktbereich ist recht klein finde ich, vor allem, wenn dann ca. 60 Mädels dort auf einen Haufen hocken und die Männer immer im "Kreuzfeuer" nahmen. Alle in Dessous gekleidet, ein paar Stunner waren auch dabei.

Ich fackelte nicht lange rum, ich kam ins Gespräch mit Katirina? Angeblich die einzige Russin im Club. Ca. 1,63m, Kf 36, B-Cups, straßenköterblondes Haar, süßes Gesicht, Kommunikation auf Englisch kein Problem. Schon vorher abgeklärt, laut ihrer Aussage, dass kein Mädel hier Zungenküsse anbieten würde, nur Mund zu Mund Beatmung...Naja ich wollte nicht lange rummachen, oben gab es wirklich nur paar Bussis, es fing aber nicht schlecht an, als ich sie leckte, sie schmeckte gut und vermittelte da eine gute Illusion. Aber dann fing sie an zu blasen, und das konnte sie leider überhaupt nicht...Und beim Ficken versuchte sie mit den Fingern mich schneller zum Abschuss zu kriegen...Nettes Mädel, aber wer Ansprüche hat, wird bei ihr nicht glücklich werden! 1 CE.

Später wurde sie recht oft gebucht, aber OK das Stammklientel dort scheint wohl andere Prioritäten auf dem Zimmer zu setzen, ka, naja, wenn ich in Nrw bin, werde ich wohl doch eher nach anderen Clubs Ausschau halten, aber so schlecht ist der Club nicht, nur halt nicht ganz nach meinem persönlichen Gusto.

Bis dann.
Antwort erstellen         
Danke von