Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2016, 10:41   # 82
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Top Club - Super Stimmung - Geiler GFS

Irgendwie wird hier über das Samya gar nicht viel berichtet und ich frage mich, warum das so ist. Der Club in Köln hat sich aus meiner Sicht wirklich sehr positiv Entwickelt, wurde komplett umgebaut und erweitert und es herrscht dort jeden Abend eine Party Stimmung wie in einer Disko... ich kenne viele Clubs, aber so wie dort ist es fast nirgens. Ich war vor ca. 2 Wochen dort.

Ambiente: Nach meinen ersten Besuchen vor ein paar Jahren, hat sich dort sehr viel getan, was das Ambiente betrifft. Der Barraum wirkt jetzt edel mit einer Tanzflüche, Stangen in der Mitte, bisschen wie in einem Disko Club, dazu der neue Restaurantbereich im Wintergarten und noch einen Aussenbereich, wo anscheind auch gegrillt wird. Sehr schöne und großzügige Zimmer und jetzt neu noch eine Dachterrasse zum sonnen und relaxen.

Das einzige, was vielleicht mal einer Überarbeitung bedarf ist der immer noch alte Wellness-Bereich und die Duschen im Keller. Diese finde ich einfach nicht mehr State of the art und teilweise auch defekte bei den Duschen. Hier könnte man es noch wesentlich schöner und stylischer gestalten.

Speisen und Getränke: Ich war 2x in 2 Tagen dort (dank Gutschein im Spint für kostenlosen Eintritt), sehr gutes Frühstück, hier wurden sogar Pfannekuchen frisch gemacht umfangreiches Buffet, sehr guter Kaffee, Abendessen am folgetag sehr schmackhaft, verschiedene Speisen vom Buffet und was ich auch toll fand, dass es Mini Eis aus der Kühltruhe zum selbst nehmen gab. Bei den Speisen rangiert das Samya für mich in der oberen Liga der FKK Clubs.

Lineup: in der früh ca. 30-40 Frauen, abends ca. 60 Frauen anwesend. Für alle geschmäcker etwas dabei. Blond, dunkel, schwarze Frauen,... dick, dünn, kleine Titten, große titten, jung und alt... das Lineup fand ich schon recht gut. Es gibt eine art Soft Animation.. nicht zu aufdringlich, aber o.k.

Ab ca. 00 Uhr ist dort ausgelassene Partystimmung, die Girls tanzen auf der Bühne, min. 30 Gäste... die teilweise auch auf der Bühne mitgetanzt haben.

Joana: Die erste Runde ging an Joana (hoffe der Name stimmt), min. 172 groß, mittelblonde haare, A-B Cub, ca. KF 34, mit einer Brille wirkt bisschen wie einen schüchterne Studentin. Das war eine ganz gute Standard-Nummer mit GFS, Küssen allerdings nicht mit zuviel Zunge.

Wiederholungsgefahr: 100%


Jasmin: Eine sehr schlanke, blonde mit langen Haare, Interessante Persönlichkeit, KF 34, A-titties, Rumänien, mega geiler GFS mit Fingern, Sex in diversesten Stellungen, sehr leidenschaftlich. Mit ihr war ich mehrmals und länger auf dem Zimmer. Hat wirklich extrem Spass gemacht! Leidenschaftliche intensive ZK,

Wiederholungsgefahr: 120%

Katja: Zum Abschluß noch die süsse Katja, Russin, hatte mich im Buffet Raum schon beim Essen mit ihr unterhalten, sehr süsses gesicht, anfang 20, KF 34, ca. 160 klein, A-B titties, sehr geiler, zärtlicher und liebevoller Service, auch hier sehr geile ZK,

Wiederholungsgefahr: 100%


Fazit: Für mich ist das Samya auf jeden Fall ein Tipp und einen Besuch wert. 50 EUR Eintritt. Die CE ist mittlerweise auch auf 50 EUR angehoben - früher kostete die 2. halbe Stunde nur 25 EUR. Aber Lineup, Ambiente, Speisen und Getränke und Stimmung sind dort super. Der Club wird hier irgendwie zu wenig berücksichtigt. Ich komme gerne wieder!
Antwort erstellen         
Danke von