Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2016, 14:55   # 1
Petixx85xx
 
Mitglied seit 27.06.2013

Beiträge: 106


Petixx85xx ist offline
Katja in der Villa Pompös - Bunsenstraße 23 , Ingolstadt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Katja in der Villa Pompös
KATJA aus Frankreich
Di - So in Franzishaus - Villa Pompös

Hi, ich bin Katja bin ganz neu hier!
Ich bin 22 Jahre alt, trage KF 34, bin 165 groß und meine
Oberweite beträgt 75B.
Ich spreche deutsch und biete dir einen vielseitigen Service!

Du findest das Franzishaus - Villa Pompös
in Ingolstadt-Süd - Bunsenstraße 23 -
Tel.: 0162-4696969
Geöffnet ist Montag -Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr,
an Sonn- und Feiertagen von 12:00 - 24:00 Uhr.


https://franzis-haus-ingolstadt.de
0162-4696969 -
Bunsenstraße 23
Ingolstadt
Bayern
DE - Deutschland
Bereits am Dienstagabend habe ich Katja in der Villa Pompös für eine Stunde/140 € + 20 € extra gebucht. Im Kopf hatte ich sie vor dem Besuch nicht unbedingt, aber es waren viele Damen zu meiner Zeit belegt, so dass sich mir nur drei Damen vorstellten: Gabriella, Melanie und eben Katja.

Alle drei Mädls nett, höflich bei der Vorstellrunde. Ich habe mich dann zwecks optischer Vorzüge – knackiger, junger Frauenkörper mit kleinen süßen Brüsten, freundliche Ausstrahlung – für Katja entschieden. Auf manchen Bildern sehen ihre Beine ein bisschen stämmiger aus, sind sie aber absolut nicht. Alles straff, zarte Haut, einfach perfekt und schön, mit so einem jungen Ding spielen zu dürfen.

Katja kommt nicht aus Frankreich, sondern aus Rumänien. Englischkenntnisse sind rudimentär vorhanden, aber die Sprache der „Liebe“ ist ja glücklicherweise international, so dass wir schon ganz gut zurechtgekommen sind. Katja macht einen sehr schüchternen Eindruck, redet nicht viel, auch ihr äußerst sanftes Stöhnen passt zum Gesamtbild eines schüchternen Mädchens von nebenan. Ich gehe davon aus, dass sie noch nicht allzu lange im Geschäft ist.

Katja ist äußerst serviceorientiert und lässt vieles zu. Es machte auch den Anschein, dass es ihr gefällt. Anfangs zärtliche, angedeutete ZK werden im Laufe der Zeit tiefer, bleiben aber immer zaghaft. Ihren Körper darf ich ohne Probleme erkunden. Ihre Brüste dürfen gestreichelt, liebkost, an den süßen, kleinen Nippeln gesaugt werden. Blasen kann sie auch ordentlich, wobei leider nicht allzu tief und mit Handunterstützung. Als ich ihr andeutete, dass sie bitte ohne Hand blasen soll, kam sie meiner Bitte umgehend nach. Ihre kleine, rosa Muschi schmeckte wirklich außerordentlich gut. Sie darf auch gefingert werden. Wir haben in den üblichen Stellungen gevögelt: 69, Reiter, Missio und Doggy. Bei allen Stellungen durfte ich so hart und tief stoßen, wie ich wollte. Es gab keinerlei Einschränkungen. Auch ZK gab es hier und da. Nähe lässt Katja zu. Nach dem ersten Abschuss kommt sie zum kuscheln und küssen statt zur Massage. Fand ich super. Sie ist schon eine ganz liebe.

Ach ja, nur fürs Protokoll, da nicht so wichtig: Nach dem zweiten Abschuss durfte ich noch kurz ihre Massagekünste erleben. Sie massiert durchschnittlich, nichts Besonderes.

Fazit: Ich habe glücklich und befriedigt das Haus verlassen. Wer auf junge, schlanke, schüchterne, süße Mädls steht, ist bei ihr aufgrund ihres doch sehr guten Services gut aufgehoben. Die Kommunikation geht leider gegen null, daher kommt zumindest für mich kein Gf6-feeling auf. Das ist aber kein Problem, da die Nummer wirklich geil war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Katja in der Villa Pompös" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...