Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2016, 21:08   # 219
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 3

Barbecue-Wochenende in NRW Teil 1
Barbecue-Wochenende in NRW Teil 2



Aufgrund des Wetters (sonnig und warm) fiel die Entscheidung auf das Golden Time.
Punktlandung 1100 abgekommen
Es war schon ein bisschen was los, die erste halbe Stunde war das Lineup auch nicht schlechter als zu dem gleichen Zeitpunkt im Aca.

Ich wollte gleich mal mit ´ner Freiluftnummer starten.

Ich sprach ´ne zierliche hübsche Latina an.
Nett, Fernanda aus Puerto Rico, seit langem in Deutschland,
Sie Sagte gleich: kein Küssen, kein Fingern, kein anal
Hm, naja der Länderpunkt in Kombi mit dem Aussehen ließ mich darüber hinwegsehen.
Für eine Freiluftnummer war Fernanda auch nicht zu haben, als Kompromiss einigten wir uns auf eine mit Vorhängen verschließbare Liegeecke im Garten.
Hm im Nachhinein keine sooo gute Idee.
Küsse gab`s dann schon, aber nicht auf den Mund.
Französisch ziemlich gut, für 69 war`s ihr zu heiß, Reiten kurz (zu heiß) nicht schlecht, und da ich am letzten Tag der Tour keine Lust hatte selbst zu arbeiten gab`s das kleine Extra.
Nettes Mädel, sieht gut aus, neuer Länderpunkt, aber wiederholen muss man das nicht
Fernanda (3) (mit Hitze- und LP-Bonus)


Später dann nach einigem hin und her hatte ich die Traumfrau (zumindest für diesen Tag entdeckt)
Groß, kastanienbraune lange Haare mit Seitenscheitel, schöne Beine, sehr hübsches rundliches Gesicht mit mandelförmigen braunen Augen…
Aber wird grad gebucht….und kommt auch nicht so schnell wieder.

Also dann ne Alternative:
Ganz anderer Typ, nicht mein typisches Beuteschema, aber Ausstrahlung, Sex-Appeal, die Augen leuchten; blonde mittellange Haare, kleine Brüste, runde Hüften, klein, das Ganze im „kleinen Schwarzen“
Olivia aus Polen
Olivia aus Polen, da war doch mal was, ganz anderer Typ aber die Assoziation steht.
Diesmal ein großes Zelt auf der Insel,
Schöne Küsse, gutes Französisch, mit fingern, Kleines Extra
Fine
Olivia (2)

Dann war`s auch schon bald Zeit zum Aufbruch
Vorher noch ´ne Kleinigkeit gegessen – Barbecue (sehr gut)
Und dann auf den Weg nach Hause gemacht.


Nach über 2 Jahren hat sich das Golden Time zurückgemeldet; bei schönem Wetter ist der Garten einfach genial, Personal top, Essen sehr gut, und das Lineup etwas anders (vielfältiger) als anderswo.
Insgesamt ein sehr schönes, entspannendes Barbecue-Wochenende in 3 NRW-Clubs mit meist sehr schönen erotischen Erlebnissen.

Auf ein neues im August
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von