Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2015, 09:24   # 80
-
 

Beiträge: n/a


Dienstags im Samya

Es ist ja hier schon recht ruhig geworden mit Berichten zum Samya. Ich selbst war ja auch schon längere Zeit nicht mehr dort, also schon fast 2 Jahre... wie die Zeit vergeht

Allgemeines: Vor 2 Jahren war dort alles noch bisschen im Umbau. Mittlerweile ist der Wintergarten Anbau Fertig und man hat hier ein Restaurant mit Sitzplätzen integriert. Wirklich top geworden mit frischen Pasta und Curry Gerichten aus dem Wok, Salatbuffet, Desserts. Die Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut geworden, wenn man bedenkt, dass man früher das Essen irgenwo an einem kleinen Buffet hinter der Bar abholen musste.

Auch der Barraum wurde neu gestaltet und macht einen schönen Eindruck. Auch der Eingangsbereich sehr schön. Insgesamt macht der Club einen sehr schönen Eindruck und hat sich deutlich verbessert.

Lineup: Es waren an diesem Dienstag Abend min. 40 Frauen anwesend und noch mehr Männer. Der kleine Laden war recht voll und was selten in einem FKK Club ist, es kam richtige Partystimmung aufr, d.H. die Frauen tanzten, Männer hatten Spass. Alles wirkete sehr locker dort. Von der Optik viele hübsche Frauen, schlanke Frauen auch und für alle Geschäcker was dabei...

Jessy: Auf der Couch entdeckte ich Jessy, die bisschen schüchtern dort rumsaß. War aus Rumänien und ihr erster Tag im FKK, vorher im Eroscenter, KF 34, Helle Haut, 75B, Rotblonde längere Haare, Ich mag ja eigentlich etwas natürlichere und nicht ganz so professionelle Girls, aber Jessy fühlte sich im FKK nicht ganz so wohl und Küssen sollten z.B. nur auf die Lippe sein, auch hat sie viel gekichert und war hier und da bisschen Kitzlig, ich tue das alles mal als unsicherheiten ab. Sowieso meinte sie, dass es ihr im FKK nicht so gut gefalle und auch vom Umsatz nicht so wie im Eroscenter, sie hat sich auch kaum bemüht ein Gespräch aufzubauen. Standardnummer mit einem netten Girl, welches sich bemühte, aber im FKK fehl im Platz ist. 30 Min = 40 EUR

Wiederholungsgefahr: 50%

Fazit: Schöner Club, den ich gerne bald mal wieder besuche. Der Umbau hat sich gelohnt. Gute Stimmung und ausreichend hübsche Girls vor Ort. Günstige CE Preise.
Antwort erstellen         
Danke von