Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2015, 19:16   # 10
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Das war INTIM

:Guten Tag an alle Lusthäusler
Ich wollte schon länger wissen wie es in der Lustlounge möglich ist Massage zu machen.(kein Futon ,keine Liege und nur ein paar unbequeme Möbel )Ich versuchte mich über die Homepage von Chayenne schlau zu machen was es für Massagen zu welchen Preisen gibt.Aber ich machte den Fehler beim Zugang zum Privat Bereich den Buchstaben C von Chayenne klein zu schreiben undd dann geht da nyx auf.Also kurz und schmerzlos per SMS einen Termin für neunzig Minuten gemacht , kurz vorher frisch gemacht und nach besorgen von Blume für Chayenne und Prosecco für Naddel, ab in die Lustlounge.Kurz vor Ankunft eine SMS bekommen :komm bitte eine viertel Stunde später.( der Typ vor mir war Clever genug bei Chayenne einen Termin zu machen und ist dann an ihre alte Wirkungsstätte gefahren).Aber als die Zeit vor der LL totschlagen wollte , kam grad Naddel (Sehr hübsch weil ungeschminkt ) und meinte ich soll mit ihr reingehen und einen Kaffee trinken.a haben wir dann Kaffee getrunken und geratscht ,obwohl ich doch lieber mit Ihr in den Whirlpool gehüpft wäreAber das auch nur bis Chayenne kam um mich abzuholen.So was süsses ,zierliches und hübsches (und ohne Dialekt)Schöne Tatoos ,klasse Figur ,getunte Hupen mit Piercing .Also ab in ihr Zimmer,kurzer ST ,was für eine Massage ich wolle:Ich sagte (da ich ja ihr Angebot nicht kannte) ich nehme die mach was du willst Massage. O.K.ab auf`s Bett (in dem ich ja auch schon mit Naddel meinen Spass hatte).
Chayenne ,inzwischen ganz nackt, setze sich sehr schön neben mich und ich konnte erstmal dieses Gesamtkunstwerk in Ruhe anschauen.Wir klärten also noch die Rahmenbedingungen :Kein OV , Kein GV,Kein Fingern und keine ZK.Anfassen ohne irgendwelche Berührungsängste und Körperküsse erlaubt.
Ich dann in die Bauchlage und jetzt bekamen ihre gepiersten ,getunten Hupen ihre Existenzberechtigung.Chayenne zeigte mir mit ein paar Griffen ,das sie auch richtig massieren kann,aber das war ja nicht mein Ziel.Sie war dann die ganze Zeit mit ihren Händen, ihrem Körper und gehauchten Körperküssen in einer mir bis dahin noch unbekannten erotischen Präsenz über mir.Küsse wie von einer Geliebten über fast den ganzen Körper verteilt, die dein ganzes verlangen erweckt.Man(n) möchte alle Absprachen über Bord werfen und sie Küssen und vögeln bis der Arzt kommt......aber ich bin ja Gentleman: und streichel sie nur. Die erotisch ins Ohr gehauchte Frage:Wie geht es dir? Ich möchte ehrlich gesagt gerade nicht darüber nachdenken.Dann : Bitte umdrehen
Ich denke mir schon,jetzt kommt das übliche :ich setz mich unten hin und wichs dir einen runter.
Aber Nein .Chayenne macht genauso weiter : zärtliches Küssen,auf mir sitzend und mit den Händen gibt sie mir das Gefühl (Gott sei Dank:Ich bin drin).Früher nannte man sowas glaube ich`` Falle``schieben....ich verliere immer mehr meinen VerstandImmer wieder bringt sie mich kurz vor den Abschuss, um dann wieder mit ihrem Gesicht ganz knapp an meinem zu verweilen.Da wünscht man sich die Zunge eines Leguans
Aber irgedwann lies sie meinen unglaublichen Orgasmus zu und am liebsten würde ich jetzt noch da liegen und auszucken...
Ich hatte schon einige sehr gute erotische Massagen,aber daswar meine erste INTIM Massage
Als ich dann nach dem Preis fragte ,sagte sie mir noch:das war meine Haut-an-Haut-Massage und die kostet 90Minuten 180€.Mehr Haut an Haut geht nicht und als sie mir das Wechselgeld geben wollte,sagte ich ihr das wir das beim nächsten mal verrechnen.Meinem Wunsch das sie sich anzieht und mit mir kommt ist sie leider nicht nachgekommen.Ihr könnt also auch noch hin
Dann wie LL üblich zur Tür gebracht und liebevoll in die rauhe Wirklichkeit geschickt.
Mann muss es bei LL ja nicht mehr erwähnenusche vorher nachher ,Getränk ,saubere Handtücheretc.
Nadja:ich habe diesmal auchdeinen elektrischen Seifenspender nicht gedrückt
Nadja: Chayenne ist ein Knaller
Kollege Interceptor : Du kannst schon mal deinen Nick ändern: Fan undPräsident von ChayenneFan Club

Antwort erstellen         
Danke von