Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2014, 09:39   # 210
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Mittwochs im GT

Letzte Woche Mittwoch war ich mal wieder in der Gegend unterwegs und war Mittags um ca. 13 Uhr im GT. Im Gegensatz zu anderen Clubs ist es dort Mittag schon recht voll, daher auch ein gutes Angebot von ca. 50 Frauen. Wie immer animieren die Frauen kaum und man muss schon selbst aktiv werden. Manchmal kommt auch jemand vorbei... aber ich finde es so ganz angenehm.

Das Essen im Zelt draussen war mal wieder echt Top und gehört mit zu den Besten in Saunaclubs was ich kenne. Der Eintritt ist mit 60 EUR schon relativ hoch, auch weil es keinen Kurzzeit-Tarif für 2 Stunden gibt.

Es war sehr warm an diesem Tag und machmal bevorzuge ich es lieber ein Handtuch um die Hüften zu tragen als mich in einen Bademantel zu zwängen. Dies war bisher in keinem Club ein Problem. Nur dort im GT wurde ich angesprochen und darauf hingewiesen, dass ich nicht ohne Bademantel im Haus rumlaufen darf. Sie seien ja schließlich kein FKK, sondern ein Saunaklub. So ein Quatsch hab ich selten gehört. Hat mich schon geärgert so und ist nicht nachvollziehbar, da ich ja nicht nackt rumlaufe und auch die Frauen teilweise oben ohne sind! Dass sollte die GL hier mal überdenken!

Georgia: Die erste Runde ging an Georgia (?) aus Moldawien, eine hübsche, hellblonde, 175 groß, C-Cups. Etwas verhaltene ZK, kein Fingern, Service war o.k.- nach dem kommen war sofort Schluss ca. 20 min. - kein Nachkuscheln Wiederholung: 90%

Paula: Die zweite Runde ging an Paula aus Polen (mit polnischen Frauen hab ich immer sehr gute Erlebnisse gehabt!). Sehr schlank, auch hellblonde Lange Haare, KF 32-34, A-Cups, hat ein Tribal Tatoo unter der linken Brust, super Französisch, Fingern, geiler Sex, intensive ZK, Nachkuscheln, Zeit voll ausgenutzt, gute Chemie, sie wirkte auf den ersten Blick etwas arrogant, aber wirklich ein Top erlebnis, sie ist Lustig, Witzig und die Chemie hat gut gepasst.
Wiederholung: 100% gerne wieder - sie arbeitet nur ca. 3 Tage/Woche im GT

Wenn ich wieder in der Gegend bin schaue ich sicher wieder im GT vorbei!
Antwort erstellen         
Danke von