Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 19:51   # 79
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
ST. Martin am 11.11 im Samya





Am Martinstag gab es eine große Party im Samya. Wer dort mit einer selbst gebastelten Laterne hin kam, bekam für diesen Tag freien Eintritt. Ich bin zwar aus dem Grundschulalter raus, aber den Spaß habe ich mitgemacht. Also habe ich ein bisschen gebastelt, wobei ich gemerkt habe, dass ich ganz schön aus der Übung bin.

Mit meinem Laternenunikat kam ich an diesem besagten Montag gegen 18 Uhr am Samya an. Der Club war gut besucht. Die Mädelsauswahl war groß und wirklich gut. Es waren einige optische Highlights dabei. Es gab ein Buffet mit Gulasch, Spätzle, Rotkohl, Semmelknödel und Gänsekeule. Das Buffet stand bis in die Nacht zur Verfügung. Es wurde immer nachgefüllt.

Ich schaute mich erst mal ein wenig um. Vor Ort waren auch einige Kollegen aus dem FC, mit denen ich mich zunächst austauschte. Später wurden es noch mehr.

Ich probierte vom Buffet. Die Gänsekeule fand ich etwas zäh. Das Gulasch hingegen war sehr zart und gut. Die Atmosphäre im Wintergarten war sehr gemütlich, allerdings war es dort insgesamt etwas dunkel. Es gab dort nur Kerzenlicht, was für romantische Stimmung sorgte, aber wie gesagt, es war etwas dunkel und man konnte kaum sehen, was man auf die Gabel nahm.

Partystimmung kam schon sehr früh auf. Es lief wechselweise Karnevalsmusik und Charts-/ Partymucke. In regelmäßigen Abständen gab es dann ein paar Songs von einer 3-Mann-Band mit beeindruckender Stimme. Die Band hat immer mal wieder ein paar Songs gespielt. Die Combo bestand aus einem schwarzen Sänger, einem Saxophonisten und einem Keyboarder.

Die gebastelten Laternen wurden im Wintergarten auf einem Tisch aufgestellt. Da kamen so einige zusammen. Während die Mädels sich auf die mit Süßigkeiten dekorierte Laterne meines Kumpels stürzen wollten, wurde später am Abend eine sehr beeindruckende Himmelbettlaterne als die Siegerlaterne des Abends gekürt. Der Künstler wurde mit einem Freizimmer belohnt, so wie ich das mitbekommen habe.

Am Abend lernte ich dann eine sehr attraktive rothaarige Lady kennen, die sich oben Ohne präsentierte. Sie war sehr hübsch und faszinierte mich mit ihrer natürlichen und sehr sympathischen Art. Sie war etwa Mitte 20 und schlank bei 170cm Körpergröße. Ihre Brüste waren sehr schön geformt und füllten einen A-Cup. Die Haare waren schulterlang. Leider habe ich ihren Namen vergessen. Ich verbrachte eine halbe Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Insgesamt war es okay mit ihr, aber leider kein Highlight.

Da ich am nächsten Tag schon wieder sehr früh raus musste, machte ich mich dann gegen 23 Uhr auf den Heimweg. Dienstags muss man schließlich auch wieder arbeiten.

Fazit:Das Samya gefällt mir immer wieder sehr gut. Ich habe dort schon sehr schöne Tage verbracht und werde daher weiterhin öfters mal dort vorbei schauen.
Antwort erstellen         
Danke von