Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.09.2013, 11:36   # 78
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up 4. Tag der Geschäftreise / Manches ändert sich :-(

1 Woche NRW (die Tage zuvor bereits GT, Living Room und ein Private-Date im Hotel), am letzten Freitag war also das Samya mal wieder dran. Im Septemer 2012 also vor fast einem Jahr war ich ja schon mal dort und hatte dort ein super Erlebnis mit Adel... eigentlich war ich damals sogar an 3 Tagen wegen ihr in den Club gegangen.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...7&postcount=62

Zum Club: Zur Zeit erfolgt der Eingang über eine Baustelle, da man dort wohl noch den Wintergarten anbaut. Teilweise noch provisorisch. Draussen im Wintergarten wurde ein grüner Teppich gelegt mit echten Stolperfallen, da noch alles uneben ist. Sowohl für die Männer als auch für Frauen unangenehm. Die Duschen und der Wellnessbereich im UG gehören eigenltich dringend mal saniert, das wäre fast wichtiger als etwas anzubauen. Wobei es sollen ja auch noch weitere Zimmer gebaut werden, da es auch an diesem Abend wieder zu Wartezeiten von 30 min. auf die Zimmer gekommen ist. Im Duschbereich wirkt es teilweise nicht so sauber und Haken für Handtücher sind auch nicht vorhanden oder wackeln an der Wand.

Es war an diesem Freitag schon recht voll und man hat kaum mehr einen Sitzplatz bekommen. Ca. 40 Frauen und gleiche Anzahl Männer.

Runde 1 + 2:

Adel: Sie war eigentlich mein Grund dort wieder hinzufahren, nachdem ich im September so begeistert von ihr war. Damals war sie noch ganz neu im Geschäft und es war wirklich extrem Geil mit ihr.
Nach etwas Wartezeit erblickte ich auch Adel und buchte gleich mal eine Stunde mit ihr. Irgendwie war ja meine Erwartung sehr hoch gewesen.

Von der Figur her ist Adel immer noch super schlank, allerdings jetzt eher eine 34er als eine 32 Figur. Blond gelockte Haare,... Adel konnte sich auch noch gut an mich erinnern. Leider musste ich feststellen, dass sie in dem einen Jahr doch sehr professionell und nicht mehr mit so viel Spaß bei der Sache ist, wie ich es damals hatte. Ich war Anfangs sogar etwas enttäuscht, da die ZK jetzt eher verhalten waren, sie schon ein paar Profi Allüren an den Tag legte, Fingern sollte auch erst nicht möglich sein, und die extreme Nähe von damals ist auch einem normalen Service gewichen. Wenn ich mir heute meinen Bericht von September so durchlese, hab ich fast den Eindruck bei einem anderen Girl gewesen zu sein.

Um es nicht falsch auszudrücken, der Service ist immer noch gut, mit ZK, Fingern ging dann auch, als sie geiler wurde, Sex in Reiter und Misio,....
Leider scheint der Job sie etwas abgestumpft zu haben und der Spaß an der Sache ist verlorengegangen. Wahrscheinlich ist das so mit der Zeit. Sehr schade! 75 EUR für 1 Stunde.

Wiederholungsgefahr: 100% Von Gigantisch auf Normalmaß sozusagen gefallen!

Runde 3:

Selena: Mittelblonde, lange Haare, 155 klein, 75A-B Teeny Brüstchen, KF34
Ich sprach die süsse an und wir verschanden erstmal im Wintergarten, sie quatscht etwas viel und ist erstmal sehr von sich überzeugt, wie gut sie doch ist. Und ich dachte mir schon ohhgott, das wird ja was werden. Auf dem Zimmer im OG, war es dann auch erstmal sehr schwierig mit ihr, falsches gestöhne, ihr quirliges gequatsche, zunächst keine natürlich Art. Sie hatte zunächst auch Probleme sich fallen zu lassen und zu geniessen. Als ich sie dann leckte wurde sie endlich etwas ruhiger und entspannter und die ganze aufgesetzte "Baby ich bin so Toll"-Art vergass sie mal. Es wurde noch eine solide Nummer mit Sex in Misio und Reiter, Französich, etc.

Wiederholungsgefahr: 70%
Sie ist o.k. aber wird wohl nicht meine erste Wahl werden!

Runde 4:

Estefania: Eigentlich wollte ich mich nach 3x Sex etwas ausspannen und hab mich auf die Rote Couch in den Eingangsbereich gesetzt. Da setzte sich Estefania auf Afganistan (naja in Deutschland aufgewachen) zu mir. Sie hatte ihren ersten Tag im Samya ist nicht auf der Anwesenheitsliste, Düsseldorfer Dialekt und war sehr selbstbewusst und irgendwie lustig/witzig. Auch wen sie mir fast etwas zu orientalisch wirkte fand ich ihre Art ganz lustig und wir hatten ein nettes Gespräch, daher hab ich mich auch zu einem Zimmerbesuch verleiten lassen, obwohl mir schon unten gesagt wurde, dass sie keine ZK anbietet. Aber sie meinte sie würde mich ja sooo toll verwöhnen
Außerdem hatte ich noch nie eine Frau aus Afganistan, wo ich bisher immer mehr an die Taliban als an hübsche Frauen gedacht hatte!

Sie ist Anfang 20, hat bisher in der schweiz und ein paar anderen FKK um Umland gearbeitet, ca. 160 klein, Lange leicht gelockte Haare dunkel aber etwas blond aufgehellt. Man könnte sagen so eine Typische Estefania, die auch die Zielgruppe vom Dieter Bohlen wäre! 75 B, kleine Speckröllchen am Bauch,...

Auf dem Zimmer versuchte sie dann doch zärtlich zu sein, wich allerdings auch küssen ins Gesicht aus, Fingern auch nicht möglich und als ich sie lecken wollte verdrehte sie ungläubig die Augen, ob denn das in diesem Club überhaupt inklusive sei und sie das normalerweise nicht mache. SORRY, sagt ich zu ihr, dass ist ja schon ein sehr eingeschränkter Service. Nach etwas Diskussion meinte sie dann o.k. ein bisschen lecken.... Sehr vorsichtig und sanft gab sie später an gekommen zu sein. Naja, ob wirklich so, mag ich zu bezweifeln.

Action o.k. aber nicht spektakulär. Service für ein FKK eher eingeschränkt.

Wiederholungsgefahr: 50% Sie ist eine nette und Bemüht, allerdings reicht mir der gebotene Service nicht aus.

Runde 5:

Antonella (??): Schon etwas Müde war ich mir nicht sicher, ob ich bleiben oder gehen sollte, da die Erlebnisse davor leider nicht ganz meine hohen Erwartungen erfüllt haben. Also erstmal etwas zu Essen geholt und auf die Couch gesetzte. Da setzte sich doch diese blonde und etwas kühl und distanziert wirkende Frau neben mich. Sie wirkte irgenwie etwas arrogant, kühl aber wie ein Luxusgirl, welches nicht mit jedem aufs Zimmer geht. Wir sassen da so nebeneinander und ich musste schon die Initiative ergreifen überhaupt mit ihr ins Gespräch zu kommen. Von ihr überhaupt keine Anstalten der Annäherung und wir sassen so einige Zeit nebeneinander und haben uns unterhalten.

Sie ist Anfang 20, 160 klein, hellblonde, glatte leicht über die Schulterlange Haare, 75 B, KF32, ein Tatoo auf dem linken Seitenbereich zwischen Brust und Hüfthöhe, ein Glitzerpiercing in der Lippe und einen Glitzerstein auf dem Zahn. Sie meinte, dass Sie Antonella heißt, aber lt. Anwesenheitsliste ist dass eine Dunkelhaarige mit ganz anderen Maßen. Bin mir daher mit dem Namen nicht mehr ganz so sicher. Vielleicht kann mir jemand mit ihr helfen. Nach einiger Zeit aufs Zimmer bzw. erstmal 30 min. auf ein freies Zimmer warten und ich dachte mir, dass wird mal wieder ein gelangweilter Optifik zum Abschluß, noch dazu hatte ich ja schon 4x Sex an diesem Abend! In Zimmer 9 im OG, leider ohne Fenster...

Was dann passierte hätte ich bei ihr nie erwartet. Schon im Stehen so viel Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe, Woowww, das war der Hammer, extrem geile und tiefe ZK, Sie war fordernd, und liess sich auch führen.... sie streichelte meinen Rücken im Stehen während ich ein Bein von ihr anwinkelte. Auf dem Bett im knien ging es weiter.... sowas von Leidenschaftlich, geiles DT, Ich kniete und konnte somit tief in sie eindringen... alleine der Blick von ihr war schon mega. Fingern... ZK, Sex alles Perfekt. Nach 30 Minuten waren wir beide extrem Durchgeschwitzt, wo es doch in diesem Raum kein Fenster gab. Ich hätte gern noch verlängert, aber ihr war es einfach zu heiss dort in dem Raum und ein anderes Zimmer war nicht frei. Das war echt Megaservice, den ich nie erwartet hätte

Wiederholungsgefahr: 300%

Leider konnte ich sie am Samstag nicht mehr besuchen, da ich wieder nach Hause musste. Ich hoffe, dass ich sie mal wieder treffen kann. Sie war das Beste Erlebnis der ganzen Wochenreise und das waren dann immerhin 14 verschiedene Frauen!

Fazit: Es gibt schönere und größere Clubs als das Samya, allerdings war die Frauenauswahl für meinen Geschmack besser und aufgrund des Mega-Services werde ich gern wiederkommen. Vielleicht renoviert man dann im Zuge des Anbaus auch mal den Wellnessbereich. Ich hoffe, dass es mir bei einem Zweittest mit Antonella dann nicht wie mit Adel geht. Aber sie ist wohl schon 2 Jahre dort, sollte somit schon erfahrener sein. Vielleicht kann mir jemand mit dem Namen von ihr helfen!
Antwort erstellen         
Danke von