Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2012, 22:07   # 64
-
 

Beiträge: n/a


Cool Endlich wieder mal...

...konnte ich am Mittwoch einen Nachmittag im Mystik verbringen!
Zufahrt diesmal über den grenzwertigen "naturnahen Forstweg" bin ich um 12 uhr eingecheckt. Nach ausgiebigem Duschen setzte ich mich auf ein Cola an die Bar. Rechts neben mir saß Bernadet (HU) und empfing mich mit einem Lächeln. Wir kamen ins Gespräch und dann auch aufs Zimmer, wo Sie mich mit feinstem GFS verwöhnte .
Nachher wieder unter die Dusche, dann stürmte ich voller Erwartung das "Italienische Buffet" , wurde aber enttäuscht denn als Hauptspeise gab es nur Penne und ich habe leider eine gewisse Abneigung gegen Nudeln! Also mußte ich mit Antipasti vorlieb nehmen, wurde trotztem satt! Ich kam eh kaum zum Essen vorlauter "Mahlzeit"-Wünschen vorbeikommender Damen und Mitarbeiter/innen!
Dann setzte ich mich kurz in die Sauna, bevor ich wieder auf Eroberung an die Bar ging. Aus dem Freigelände kam gerade Sandra (PL) in den Raum, der sichtlich fröstelte. Ich beschloss sie zu wärmen und ging mit Ihr aufs Zimmer. Sie bot mir einen durchaus guten Service, kam aber irgendwie nicht an Ihre Vorgängerin heran.
Dann wieder an die Bar, kurzer Smalltalk mit Bedienung und anderen Gästen. Und mit Bernadett . Ab in die 2. Runde: diesmal warm up im Kino, neben einem anderen Paar hat Sie mich richtig geil französisch verwöhnt! Im Zimmer gings weiter wie mit einer Freundin oder wie es mit der "Alten" sein sollte! Ich habe mich selten mit einer "Erotikdienstleisterin" so gut verstanden!
Dann beschloss ich mich etwas auszuruhen und legte mich in die Lounge. Mehrmals versuchten Mädchen, die mir weniger gefielen, mit mir ins Geschäft zu kommen, aber ich blieb standhaft. Ich hatte ja seit Mittag ein Auge auf Natalie (RU) geworfen, die ich dann aber aus den Augen verlor. Sie war beim "Muschitest", wie Sie mir später erzählte. Da lag es an mir, Sie, wie die anderen Mädchen für diesen Tag zu entjungfern! Mach ich doch sehr gerne ! Im Bett ging Sie ab wie eine Rakete, man kann mit Ihr viel Spass haben, ich war aber doch schon etwas ausgepowert, sowohl spermatechnisch als auch finanziell.
Und mein Zeitfenster schloss sich leider auch schon!
Nach einer Stunde auf der Autobahn kam ich pünktlich zuhause an und keiner hat was mitbekommen von meinem Ausflug!
Fazit: Es war ein schöner Nachmittag mit wenigen anderen Männern und auch (fast) zuwenig Mädels, jeweils kaum 10.
Ich hatte viel Spaß mit den Damen, speziell mit Bernadett!
Das Personal war durchaus freundlich und bemüht, einigen Damen stünde ein freundliches Lächeln gut zu Gesicht! Meine Gespielinnen haben mich jedenfalls mit einem Lächeln gefangen!
Da es am Mittwoch Nudelbuffet gibt, werde ich für meinen nächsten Besuch wohl einen anderen Tag wählen!
Ich wählte immer den Standartservice für 65.- (+ 5.- Tip, da ich mit jeder Dame zufrieden war!)
Incl. 75.- Eintritt habe ich also in 4 Std. 360.- verballert.
Ist für mich schon eine gewaltige Summe, aber "man gönnt sich ja sonst nichts"!
Und der nächste Besuch geht sich wahrscheinlich erst im August aus!
Jedenfalls hat es mir sehr gut gefallen, gerne wieder!!!

Antwort erstellen         
Danke von