Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.05.2011, 02:26   # 1
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Laguna in Asch

Ich war nach langer Zeit mal wieder als Tanktourist im benachbarten Ausland, da gibts noch das gute alte Superbenzin für 1,39 Euro. Zufällig kam ich in Asch am Club Laguna vorbei und hab mal reingeschaut, ob vielleicht mein moldawischer Lieblingsstern Vika dort zu finden ist, leider negativ. Anwesend waren 3 Tschechinnen und die Chefin, keine Ahnung, ob sie auch buchbar wäre. Bin ja schon bei der früheren Chefin oft genug abgeblitzt. Nach reiflicher Überlegung hab ich Nicole gebucht, obwohl sie kein FO macht. Sie hat dunkle Haare, ist schlank, 25 Jahre und über 1,70 groß. Ausschlaggebend war ihre Bemerkung, daß sie nur für 2 Wochen da ist und ansonsten als Barfrau arbeitet. Ja die Barfrauen sind doch immer die begertesten, weil unereichbar. Endlich mal eine, die man kriegt!
Ich wählte 30 Minuten für 50 Euro. Zusammen geduscht, dann aufs Bett, wo sie nach anfänglicher Unsicherheit gut auf meine Wünsche einging. Blasen und Reiten kann sie, lässt sich auch gut stimmulieren, Note 2 für Nicole,mit FO wärs ne 1 geworden.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...