Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2017, 22:12   # 6
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Das erste Mal für Sex bezahlen!!

Mein lieber James Bond!

Zuerst Hub ab und Respekt für Dein Posting.

Wie Popp-Eye62 vollkommen richtig feststellt: Mit Geld Sex zu kaufen ist anfangs eine absolute Kopfsache, keine Schwanzangelegenheit. Ich kann Dich mit bald 60 Lenzen am Buckel sehr gut verstehen, mir ging`s vor knapp über drei Jahren, allerdings damals Anfang 50 sehr, sehr ähnlich. Die durchschnittliche wöchentliche Kopulations-Frequenz mit 1,Null-irgendwas mit meiner (noch immer ersten!!) Geehelichten wurde unerträglich, diese jungen Mädchen auf diversen HP verschiedener Laufhäuser juckten zusehends. Der Schritt, es zu probieren, zog sich über Monate hin.

Dein größter Fehler mMn war es, Dich beim ersten Mal auf ein Spiel mit zwei Mädchen überreden zu lassen. Die Idee, PaySex mit zwei Mädchen zu genießen, erreichten meine Gehirnwindungen erst Monate nach meinem ersten Date und es dauerte rund ein Jahr, dafür erstmals zwei Gespielinnen zu finden. Um ein Date mit zwei Mädchen genießen zu können braucht`s enorme Konzentration und wohl auch etwas Routine.

Ich hab es meiner „Ersten“ damals gesagt, dass dieses P6-Abenteuer – und das war es damals auch – das erste in meinem Leben ist. Vielleicht hatte ich auch Glück, meine erste Gespielin ging sehr sensibel darauf ein. Ich buchte eine Stunde, zwei Mal „Kommen“ und war total perplex, wie schön und aufregend zugleich es war. Meine innere Anspannung schien sich auch danach nicht mehr zu legen, zwei Mal musste ich bei der Retourfahrt auf der Autobahn stehen bleiben – meine Brille lief immer wieder an.

Du bist aus Hessen, in München gäb`s genug Dienstleisterinnen, die wohl sehr einfühlsam auf Deinen ersten Bezahl-Sex eingehen würden, in OÖ könnt ich Dir auch einige empfehlen. Vielleicht wär ein Terminmädchen der „gehobenen Serviceklasse“ vielleicht doch die bessere Variante für Dein erstes Glück im PaySex, als ein blutjunges Mädl in irgendeinem FKK-Club, welches kaum Deutsch oder Englisch spricht.

Und … ich wusste damals nicht, dass es auch Foren wie überhaupt gibt, dies entdeckte ich erst später; und … dass man in diesem Genre Gespielinnen kennen lernen kann, die schmusen und knutschen können wie zu haus, wenige auch besser als im eigenen Schlafzimmer. Ich wünsche Dir, für Dein erstes, dann wirklich beglückendes Date die Richtige zu finden und dann aufpassen > Pay for Sex kann auch irgendwann zum Suchtfaktor werden, vor allem wenn die High-End Erlebnisse immer zahlreicher und häufiger werden.

Schämen brauchst Du dich für das „Unglück“ beim ersten Versuch überhaupt nicht, den Mädchen geht`s ums Geld, sonst nix, wurde hier ja schon kommuniziert.

Viel Glück für Deinen zweiten, dann positiv verlaufenden Versuch, und schön wär`s, wenn Du davon berichten kannst.

Gruß aus Oberösterreich
Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von