Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2016, 14:35   # 1
D2000
 
Mitglied seit 03.10.2016

Beiträge: 8


D2000 ist offline
Brauche eure Hilfe/Empfehlung

Hi Pussyfreunde

Seit einiger Zeit und vor allem seit ich mich hier bei angemeldet habe, hab ich irgendwie das Verlangen ein FKK Club zu besuchen.

Ich war noch nie in einem FKK Club, hab zwar hier einige wirklich gute Infos gefunden wie es in so nem Club abgeht, dafür schon mal riesengroßen Dank.

Leider kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden welcher Club mein Start sein soll.

Ich wohne in München, würde aber ungern den ersten Club in München besuchen, kein Bock dort nen Arbeitskollegen oder jemanden aus dem Bekanntenkreis zu treffen. Nicht beim ersten Mal.
Es sollte auch kein Club sein der am Arsch der Welt ist.

Worauf es mir ankommt,... Naja ich stell mir das Ganze mal so vor.

Ich fahr hin, geh duschen, zieh meine Badelatschen und mein Bademantel an und chill gemütlich durch den Club und verschaff mir erstmal nen Überblick wer wie wo was usw.

Natürlich wäre es mega wenn ich beim ersten Mal auch so richtig poppen und mich austoben kann, muss aber nicht sein, ich denke dass ich beim ersten Mal eh so nervös und aufgeregt sein werde das ich dort nur mit Eiswürfeln hantiere.

Wie gesagt ich war noch nie aber es reizt mich unheimlich. Und wo kann ich bessere Tipps bekommen als bei Profis und Stammbesuchern wie Euch.

In diesem Sinne

Hoffe ich bekomm nützliche Tipps

Beste Grüße
D2000
__________________

Geht behutsam mit mir um, ich bin erst am Anfang meiner Tester Karriere
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...