Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2016, 07:35   # 4
moundk
 
Mitglied seit 24.10.2012

Beiträge: 90


moundk ist offline
Thumbs down Kinga nicht mein Fall

....habe die Kleine auch getestet...muss aber feststellen das Mädel hat ne "Klatsche" Bei Fragen antwortet sie oft mit "Miau"..und somit War die Konversation abgehakt. Ich buchte 30 min mit anal. Preis 70 + 50 Euronen. Das Mädel entspricht in etwa den Bildern ... in Wirklichkeit sind ihre Warenhaus riesig und sie hat auch ordentlich Bauchansatz. Das Gesicht passt soweit. Sie ließ sich nicht lecken und ein ordentliches abgreifen der Titten wurde verwehrt. Auch ein befummeln der Brustwarzen wurde verwehrt. Blusen War auch eher Mau....nur beim Ficken hatte sie einiges drauf...hier legte sie sich ordentlich ins Zeug. Nachdem wir einige Stellungen inkl. Anal durch hatten meinte sie es wäre an der Zeit abzuspritzen. Also zog ich meinen Schwarz raus aus ihren Arsch und sie streifte den Gummi ab und wichste.mich zu Ende. Hier fiel mir auf dass.sie.sehr schöne kleine gepflegte zarte Hände hat. Reinigung übernahm sie und wir gingen noch gemeinsam duschen.

FAZIT
Ficken okay den Rest kann man vergessen ...mich wird das Mädel nicht wieder sehen...
Danke von