Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.09.2015, 22:00   # 203
Klingone123
 
Benutzerbild von Klingone123
 
Mitglied seit 25.04.2015

Beiträge: 55


Klingone123 ist offline
Wie läuft das generell ab, dass ich eine Dame aufs Zimmer nehme(?? Die Frage wäre mir sehr wichtig, da ich keine Ahnung habe wie genau) , und wie hoch ist die Chance abgelehnt zu werden? Kann ich auch mehrmals mit einer hoch / wie schauts damit aus? a
Manche Mädchen können gar kein Deutsch. Reicht aber in der Regel schon aus, wenn man sie mal nett anlächelt und mit dem Kopf nickt. Wenn man dann noch "Zimmer" o.ä. sagt, gehts schon los. Ich wurde bisher noch nicht abgelehnt. Da brauchste dir keinen Kopf machen. Und wenn, sind ja noch andere Mädchen da.

wo bewahre ich mein Geld auf, wenn ich nur ein Handtuch an habe?
Am Eingang sind abschließbare Spinde.

Da ich noch nie PaySex genutzt habe : was wenn das doch nicht so hin haut wie es sollte, ich mich dort nicht wohl fühle und meine Männlichkeit nicht so will, werde ich dann (doof gesagt) beschmunzelt oder ähnliches , bzw. was passiert dann?
Nee, glaub ich nich. Wenns dazu kommt, sagste einfach, du brauchst mal ne Pause, oder so. Vielleicht gehst du ja später nochmal mit dem selben Mädchen aufs Zimmer.

Noch ein Rat von mir: Geh doch erstmal in ein ,normales' Puff für den Anfang. Lies dir die Berichte durch, such dir ein nettes Girl aus und mach da dann eine ersten P6-Erfahrungen. Ich weiss nicht, wie ich auf einen Pauschalclub reagiert hätte, hätte ich nich schon vorher meine Erfahrungen gemacht.
__________________
Niveau ist keine Creme.
Antwort erstellen         
Danke von