Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2012, 09:46   # 190
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool "GT-Treffen" vom 30.3.12

Nach längerer Absenz verschlug es u.a. auch mich wieder mal ins GT in die Karl-Gunsam-Gasse - einerseits deshalb, weil ich nun eh schon länger nicht mehr dort war (tja, immer diese "Qual der Wahl", wo man zuerst hingehen soll... ), andererseits aber auch, weil ich ja noch einen -Gutschein für selbiges hatte (=> in diesem Sinne übrigens nochmals DANKE an den Webmaster! )...

Nach "Umziehen" (eigentlich ja mehr ausziehen ) und Duschen (was z.Zt. übrigens nur auf der vorderen Seite oder neben den Saunen möglich ist, da der andere Duschraum offenbar gerade umgebaut wird) gingen wir (also der Cloud-Strife und ich) zunächst mal an die Bar, bestellten uns was zu trinken und beobachteten das Geschehen. Dazu genehmigte ich mir auch ein paar Croissants (mit verschiedenen Füllungen), die noch vom "Frühstück" übrig waren - in dem Fall quasi als "Nachmittags-Zwischenmahlzeit" (nur halt ohne Kaffee, da ich eben lieber andere Getränke bevorzuge ).
Außer uns beiden waren auch schon einige andere bekannte FK dort, die wir auch gleichmal begrüßt hatten - andere (wie z.B. Mr.18,5cm und vor allem der tom1020) kamen erst (mehr oder weniger) später...
Schließlich machte ich dann mal einen Rundgang durch den Club, um mir die anwesenden Mädels etwas genauer ansehen zu können etc.
Dabei entdeckte (m)ich auch wieder die gute Valeria , mit der ich dann natürlich gleich die "Eröffnungsrunde" machen "musste", zumal ich ja u.a. auch sie aufgrund meiner Abwesenheit nun gut ein halbes Jahr schon nicht mehr gesehen (bzw. ge-) hatte - sie sah wieder mal umwerfend hübsch aus, weshalb es mich auch immer wieder zu ihr "zieht" , obwohl dort ja bekanntlich sehr viele hübsche Mädels herumlaufen. Und vor allem ist die Valeria eben auch eine ganz Nette, die ein ehrliches Service bietet, was schließlich noch eine guter Grund mehr ist, sie immer wieder zu bevorzugen!
Ihr Service sollte ja aus meinen bisherigen Berichten bereits hinlänglich bekannt sein , weshalb ich in diesem Fall auch gleich zur Bewertung übergehen möchte...

Bewertung von Valeria (MOL) - 1.Zimmergang:
Optisch: 1
Service: 1
P/L-Vh.: 1
ErotikF.: 1


Darüberhinaus stellte sie mir auch noch ihre ("neue") Freundin/Kollegin vor: Livia (aktuell hatte sie ihre schulterlangen schwarzen Haare übrigens zu einem Pferdeschwanz gebunden), die danach (als ich dann auch wieder "bereit" war) allerdings leider für längere Zeit besetzt war und sich deshalb erst später ein Zimmergang mit ihr ergeben hatte (PS: die Samantha von letztens habe ich diesmal übrigens nicht mehr gesehen - schade eigentlich...).
Deshalb fiel meine Wahl dann zunächst auf Marilyn, nachdem sich die hübsche Blondine mit der Lockenpracht bei mir vorgestellt hatte. War ja klar, dass ich da nicht widerstehen konnte...
Am Zimmer war's dann allerdings mehr ein "Optikfick", nachdem das Küssen halt leider etwas zu kurz gekommen war (und selbst das nur einmal kurz und ohne Zunge ) - auch in der 69er wollte sie offenbar nicht zu "tief" (bzw. stark) geleckt werden (dabei hatte ich auch schon genau umgekehrte Fälle - ist halt gar nicht so einfach, es immer einer jeden recht zu machen... ), also dann auch das eben "etwas sanfter"...
Nachdem sie zudem offenbar auch das Gebläse "mit" bevorzugt (jedenfalls machte sie kein NF ), hab ich sie dann bald darauf - im wahrsten Sinne des Wortes - "aufsatteln" lassen (=> Reverse Cowgirl) und in der anschließenden seitlichen Position dann schließlich zu Ende gebracht...

Bewertung von Marilyn (MOL) - 2.Zimmergang:
Optisch: 1
Service: 3-
P/L-Vh.: 3
ErotikF.: 2- (punktet halt mehr mit der Optik )


Inzwischen gab's dann auch schon das Abendessen (Hühner-WOK mit Reis bzw. gebackener Fisch und Kartoffelsalat - die Suppe gab's ja auch schon früher, später allerdings dann nur mehr Backerbsen statt den Frittaten)...
Danach hat der Cloud-Strife zwei wirklich interessante Entdeckungen gemacht : Zum einen hat er "unsere berühmte Crystal" vom Casa Carintia (die wir dort allerdings nur einmal angetroffen hatten, da sie bei unserem nächsten Besuch - gleich eine Woche darauf - schon nicht mehr dort war ) wieder entdeckt , obwohl sie jetzt ein wenig anders aussieht (weitaus längere Haare - demnach offenbar 'ne Verlängerung - und Brille), allerdings nennt sie sich im GT auch anders (wie genau, wird er ja vielleicht eh noch ergänzen, nachdem er ja immerhin zweimal mit ihr am Zimmer war ) - für mich hat sich dann übrigens (leider) kein Zimmergang mehr mit ihr ergeben, zumal wir dann eben auch noch die ehemalige Radluca vom FP entdeckt hatten (offenbar scheinen sich also nun alle im GT wiederzufinden ), die sich im GT übrigens Nicoletta nennt (und ebenso ein wenig anders - mit ihren nun langen blonden Haaren "fast" sogar noch besser - aussieht!), welche mich dann auch gleich in ihre Arme geschlossen hatte (und natürlich auch umgekehrt ) - schließlich bestritt ich daraufhin auch mit ihr meinen 3.Zimmergang (vom FP ja bereits gewohntes und bewährtes Service), weshalb ich auch gleich zur Bewertung übergehen möchte...

Bewertung von Nicoletta (ehemalige Radluca vom FP) - 3.Zimmergang:
Optisch: 2+
Service: 1 (macht NF, lässt sich gerne lecken, küsst auch und ist sehr anschmiegsam - ähnlich wie Valeria)
P/L-Vh.: 1 (springt nicht gleich auf, nachdem man(n) abgespritzt hat und noch Zeit ist )
ErotikF.: 1


Meinen 4.Zimmergang bestritt ich dann übrigens wieder mit der "berühmten" GT-Schönheit Valentina, nachdem sie mich davor im Kino überzeugt hatte, dass es auch sie in Sachen ZK ganz schön drauf hat (spätestens nach sovielen Zimmergängen braucht man(n) das nunmal "unbedingt" ) - auch sie hat sich ein wenig verändert und trägt die Haare jetzt nämlich kürzer (sowie etwas dünkler), weshalb ich sie zunächst gar nicht gleich (wieder)erkannt hatte...
Bisher war sie ja eigentlich mehr ein "Optikfick" (wohlgemerkt aber schon immer mit NF und darüberhinaus lässt sie sich ja auch gerne lecken), da ich (trotz meiner bereits mehrmaligen früheren Erfahrungen mit ihr) "noch" gar nicht wusste (erst kürzlich hab ich eben irgendwas in der Richtung gehört, weshalb ja schließlich auch ein anderer Stammkunde von ihr so begeistert ist ), dass sie auch ZK anbietet - somit ist sie ja nun sogar noch um einiges interessanter geworden - da ich aber an diesem Abend schon einige Male am Zimmer (und offenbar auch die Pause davor nicht ausreichend genug) war, hat es (trotz ) zum leider nicht (mehr) ganz gereicht - das machte aber nichts , denn so konnte ich ja dafür umso länger in der (zumindest ebenso geilen) 69er-Stellung verweilen und habe dann eben eine Art "Bettvollendung" gemacht (die - mir aber ohnehin nicht so wichtige - MV hätte ja bekanntlich extra gekostet und mein Budget war leider schon knapp )...

Bewertung von Valentina - 4.Zimmergang:
Optisch: 1+ (trotz kürzerer Haare nach wie vor einfach umwerfend )
Service: 1+ ("Optikfick"+GF6 - Herz, was willst du mehr... )
P/L-Vh.: 1 (zumindest, sofern man(n) auch lange genug durchhält, damit es sich auszahlt )
ErotikF.: 1+ (fragt sich nur, was geiler ist: ihr Anblick, ihre geilen ZK, sie zu lecken,... - oder - ...am besten gleich alles zusammen! )


Den Abschluss (nach diesmal aber wirklich längerer Pause sowie nochmaliger "Stärkung" ) machte ich dann schließlich mit Livia, nachdem diese da auch gerade (wieder) frei war, da sie laut Valeria eben auch ein gutes (GF6-)Service machen soll. Ok, in Sachen ZK war's halt dann leider nicht ganz so überzeugend (nur ab und an mal ein "Bussi" auf den Mund oder halt sonstwo hin ), aber das lag wohl sicher auch daran, da sie mich (und damit ja auch meine Vorlieben etc.) eben noch nicht so gut kannte und könnte sich ja nächstes Mal evtl. noch verbessern. Ich mag es halt nicht, wenn ich jede immer erst "einweisen" muss, quasi "jetzt mag ich das und jetzt das... - und bitte mehr küssen oder was auch immer..." - das wird halt mit der Zeit auch sehr mühsam und ist zudem auch nicht unbedingt besonders förderlich für die erotische Stimmung...
Also hab ich den Dingen halt einfach ihren Lauf gelassen und gehofft, dass es auch so mal wieder klappt (also auch mit dem ). Wie "üblich" begannen wir zunächst mal mit der 69er - sie macht übrigens auch NF - und als "er" dann steif genug war schließlich "Arbeitsmantel" übergezogen und probiert zum "Einlochen" - und siehe da: flutsch - und drin war er (Glück gehabt )...
Dann also ein wenig Doggy-Style und anschließend noch sie auf mich, bis ich schließlich auch noch ein fünftes (und damit aber wohl auch wirklich zum endgültig letzten ) Mal (für diesen Besuch) abspritzte , seit ich die "heiligen Hallen" des GT's am frühen Abend betreten hatte (und daheim übrigens auch schon mal alleine , nachdem ich es schon nicht mehr erwarten konnte )...

Und hier schließlich noch die Bewertung von Livia - 5.Zimmergang:
Optisch: 1
Service: 2 (leider kam das Küssen ein wenig zu kurz für meinen Geschmack, sonst aber ok)
P/L-Vh.: 2
ErotikF.: 2+


Leider gab's dann halt keine Nachspeise (Mokka-Creme o.ä.) mehr für mich , als ich mir zum Abschluss auch noch eine solche genehmigen wollte (der Cloud-Strife hatte da eben schlauerweise schon etwas früher zugeschlagen ), aber nachher war's ja dann auch schon nach 1 Uhr...


(Mein) Fazit (allgemein):
Viele Mädels im GT sind halt (so zumindest mein Eindruck) leider ein wenig "reserviert" (d.h. nicht so "zugänglich"), weshalb der GF6-Faktor dort "früher" (also vor einigen Jahren) wohl besser gewesen sein dürfte. Die meisten sind eher "kühl" und für meinen Geschmack halt zu "professionell" - schade eigentlich, denn ansonsten gefällt es mir ja ganz gut dort!
Aber vor allem bei (mehr oder weniger) "neuen" (d.h. einem bislang "unbekannten") Mädels ist daher grundsätzlich immer ein wenig "Vorsicht" geboten , weshalb ich eben meist auch die bereits bewährten Mädels bevorzuge...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von