Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2009, 13:41   # 22
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Und wieder ein paar neue für mich ;-)

Ich hatte ja versprochen mal wieder einige neue Mädels anzutesten und dieses Versprechen konnte ich bei meinem Besuch Anfang Dezember auch wieder einhalten. Das lag aber auch daran dass meine persönlichen Top 3 der Aca-Girls nicht vor Ort waren. Denn darauf hätte ich auch mal wieder Lust. Muss also wohl oder übel diese Woche wieder hin.

Diesmal war ich an einem Freitag gegen 16.00 Uhr eingetroffen und konnte erstmalig meinen Wagen nicht auf den oberen Parkplatz abstellen. Begründung lag sowohl in der Anzahl der Damen als auch der Eisbären. Schon bei Eintritt waren ca. 25 Eisbären vor Ort. Auch mal wieder die lieben Holländer, die aber diesmal deutlicher ruhiger waren als die Gesellen vom letzten Mal. Danke und ein "Geht doch" an dieser Stelle dafür.

Also erstmal obligatorischen Check an der Theke mit Kaffee und Cola und dann gemütlich durch die Reihen geschlendert. Wirklich als erstes fiel mir wieder dieser geile Körper von Rosa auf. Erneut trug Sie nur Ihr "Nichts aus Netz" welches die richtigen Stellen Ihres Körpers nur noch mehr betonten, Geil. Nach für mich schnellen 15 Minuten war meine Entscheidung gefallen und ich musste mich, aus akuten Gleichgewichtsstörungen , neben diese Maus setzen.

Rosa (23 Jahre, spanische Rumänin, KF 36, ca. 170 groß, blondiert, Natur-C-Cups und ein knackiger runder Popo) kannte mich von sehen, allerdings waren wir bislang noch nicht auf dem Zimmer, und unterhielten uns über so einiges. Die Blicke Ihrer Schwester, bislang war Diana meine Favoritin von den beiden, verstörten mich ein wenig, sodass ich schnell die Initiative ergriff und bereits auf der Couch mit zärtlichen Streicheleinheiten begann und erste Küsse einforderte. Diese wurden auch sofort mit netten ZK Attacken erwidert und meine Erektion wurde durch das Fell nur mühselig verdeckt.

Nachdem Ihre Hand meinen Freund auch noch für sich entdeckt hatte wurde es mir zu bunt und ich bat Sie um Verlegung des Spiels nach oben. In Alaska wurde es uns nicht wirklich kälter, eher heißer, und wir starteten dort wo wir unten aufgehört hatten. Nach einiger Zeit war mein Kumpel in Ihrem Mund verschwunden und ich genoss Ihre tiefen und nassen Zungenspielchen .

Das Spiel kann man auch drehen und das tat ich dann. Meine Zunge wollte auch auf Erkundungstour und Sie schaffte es einen wunderbar feuchten Liebesteich zu entdecken. Ihre Bohrungen förderten nur noch mehr von diesem schönen Nass hervor und als der Bohrer aufgrund der heftigen Zuckungen immer öfter ausrutschte beschlossen wir den großen Bohrer zu nehmen.

Pirelli scharf gemacht und angedockt. Herrlich Sie von vorne zu nehmen, Ihre Füße auf die Schultern zu legen und im immer schneller werdenden Takt Ihre geilen Brüste wippen zu sehen. Dabei konnte ich es mir nicht nehmen lassen an Ihren großen Drehreglern zu spielen. Danach noch in die Doggy gewechselt und Ihren Prachtarsch von hinten, auf gut Deutsch, durchgewemmst . Tüte gefüllt, Mission erfüllt.

Nach einer ordnungsgemäßen Reinigung und einer netten Unterhaltung gingen wir zur Lösegeldübergabe in die Umkleide und die geforderten 40 Euro wurden gerne übergeben. Mit Küsschen verabschiedet, duschen gegangen und den Start in die eine neue Runde an der Theke mit einem Kaffee gefeiert.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, tief und nass
EL = ja
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Geiler Fick aber kein GF6
Lecken = ja
Säuberung = Ja komplett


Auch die die 2 Runde war schnell entschieden und ich gesellte mich zu einem blonden Geschöpf welche ich schon 2-3mal dort gesehen hatte, aber für mich grundsätzlich noch neu war. Anna, ca. Mitte-Ende 20 aus Polen, blonde schulterlange Haare, irgendwas zwischen B und C-Cups Natur belassen und ca. 160-165 cm groß oder klein (wie man es nimmt). Sie hat wohl vorher längere Zeit in der Freude39 gearbeitet. Mir ist Sie persönlich allerdings aus keinem Club bekannt gewesen.

Wir begannen auf der Couch eine nette Unterhaltung und tauschten bereits erste Zärtlichkeiten aus bevor wir dann ebenfalls nach Alaska auswanderten. Auf dem Zimmer wechselten wir schnell nach den ersten Küssen in die Horizontale und Anna begann recht schnell mich oral zu verwöhnen. Ihr FO war absolut in Ordnung aber mir fehlte da der letzte Kick und ich beorderte Sie daher in die Rückenlage um Ihr meine Künste näher zu bringen.

Sie duftet wunderbar, ist glattrasiert, und wurde leicht feucht. Als mein Zungenspiel Wirkung zeigte zog Sie mich langsam nach oben und ich dockte meinen Kumpel noch einmal in Ihrem süßen Mündchen ein. Danach zogen wir das Gummi drüber und es begann eine herrliche Reitsession wobei Sie mir zeigte dass Sie das eindeutig besser beherrschte als das Zungenspiel. Ihr Becken kreiste wie ein Motor auf meinem Kolben und es war ein geiles Gefühl Ihren schlanken festen Körper dabei zu unterstützen.

Sie schaffte es, obwohl die Runde mit Rosa noch nicht lange her war, mich wunderbar innerhalb der gebuchten 30 Minuten zu entlaichen und reinigte meinen Freund absolut vorbildlich. Nachdem wir auch mit dem netten AST fertig waren gingen wir gemeinsam in die Umkleide und ich übergab Ihr die vereinbarte Vergütung von 40 Euronen.

Kurzübersicht:
FO = Gut, aber schon deutlich besser bekommen
EL = Nein, aber Ihre Hand griff an
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Nein, aber Ihr Becken kann wunderbar auf dir kreisen
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut)
Säuberung = Ja komplett


Danach war ich glücklich und zufrieden und konnte beruhigt ins Wochenende entgleiten. Das tat ich dann auch und verabschiedete mich bei den Mädels und verliess den vollen Laden bei einem geschätzten Verhältnis von 25 Frauen zu 30-35 Männern.

Fazit Aca: Alles wie gehabt. Genügend Frauen für meinen Geschmack, Stammmädels fehlten noch einige, Büfett hatte ich keine Zeit und Lust und am Nachmittag hatte ich soeben noch ein Brötchen mit Aufschnitt abgegriffen.


Wir Ihr ja alle wisst fahre ich ab und an mal zum Wellnessberg nach Velbert zwecks Entspannung und Entsaftung. So auch in der anschliessenden Woche wieder. Pünktlich um 13.01 Uhr geschellt und am Empfang um 30 Euro erleichtert worden. Tja Pech gehabt weil so ein Sonntagsfahrer vor mir auf der Bundesstraße tatsächlich mit 40 daher getuckert ist, Glücklicherweise konnte ich ihm direkt auf dem Parkplatz und später an der Theke noch etwas zum Thema Verkehrsfluss erklären.

Wie beim letzten Mal zur Mittagszeit ein nicht ganz so prickelndes Verhältnis Frauen zu Männern, was sich aber zwischen 14 und 15 Uhr wieder besserte. Nach einigen Stärkungen, sowohl Essens- als auch Getränketechnisch, begab ich mich in Lauerstellung im Pool und blickte den potenziellen Kandidatinnen hinterher.

Mir fielen zunächst "nur" meine bereits bekannten Stammladies auf. Aber ich habe ja häufig Appetit auf "Frischlinge" und somit musste ich weiter lauern. Pool wurde mir nach kurzer Zeit zu kühl und somit begab ich mich in die Sauna. Und von dort konnte ich dann Chanel erspähen. Bereits einige Male schon gesehen, aber noch nie getestet. Heute war die Zeit gekommen.

Mit Kaffee auf die Couch und die werte Chanel (20 Jahre, blonde Haare, >170 cm, A-Cups, kräftiger aber wohlgeformter Hintern, nettes süßes Lächeln) zu mir gebeten. Dort unterhielten wir uns ganz angenehm und tauschten auch schon die ersten Zärtlichkeiten aus. Nachdem mein Eisbärenfell bereits eine Beule warf war es Zeit für die Verlegung in ruhigere Gefilde. Also ab nach oben und dort mit den Zärtlichkeiten weiter gemacht.

Es folgten herrliche ZK, sehr gefühlvolle Streicheleinheiten gegenseitig und urplötzlich war mein Schwanz verschwunden. Wiedergefunden habe ich ihn im Mund der kleinen Maus. Sie blies mir meinen Schwanz nass sabbernd ohne Handeinsatz auf endgültige Betriebstemperatur. Ihre Hände massierten lediglich das Gehänge. In der 69 konnte ich Ihr Mäuschen öffnen und die erforderliche Nässe für den späteren GV herbeiführen.

Der Stellungskampf ging von Reiten über Doggy bis Sie dann unten lag, Ihre Füße auf meinen Schultern, und ich nur noch dachte "Mach soviel Meter wie es noch möglich ist" und füllte die Tüte mit einer ordentlichen Ladung. Sie zog mir das Gummi sanft ab und wischte mit den bereit liegenden Zewa meine Rute schön sauber.

Kurzübersicht:
FO = Nass und abwechslungsreich ohne HE
EL = ja mit Massage
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = Geht in die Richtung, fehlt aber noch was
Lecken = ja, angenehm feucht
Säuberung = JA
WF = >65%


40 Euro habe ich für die Nummer bezahlt und wurde mit Küsschen verabschiedet. Danach wieder an die Theke und überlegt ob in Zeiten der Finanzkrise noch ne zweite Nummer drin ist. Bei meinen Überlegungen reichlich Kaffee, Cola und Kuchen zu mir genommen und dann einfach zu Vanessa gesetzt. Da ich zu Vanessa schon hier geschrieben habe spare ich es mir. Ich kann nur sagen mindestens genau so gut wie letztes Mal, eher noch besser.


Mein Fazit zu Chanel: Konnte sehr gut blasen, ohne HE, und war bis auf in der Reiterstellung überall gut dabei.

Mein Fazit zu Vanessa: Geiles leckeres FO, Eierlecken und -massieren vom Feinsten. Duftet gut und geht gut mit. Bei Ihr weiß man was man hat.

Schönes Wochende wünscht euch der Gershman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von