Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.04.2013, 18:00   # 14
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Chronische Mandelentzündungen kommen vor und haben etwas mit stark zerklüfteten Mandeln zu tun. Aber: wenn es dich beruhigt, dann mach einen Test! Du lebst danach ruhiger. Auch Prostituierte lassen sich regelmäßig untersuchen, weil sie damit ruhiger leben.

Ansonsten denke mal darüber nach: Um Dir HIV zu holen, muss die Dame HIV positiv sein, Du musst eine offene Wunde haben und es müssen genügend viele Viren in Deinen Blutkreislauf eindringen.

Über Speichel wird kein HIV übertragen. Dazu müsste jemand schon starkes Zahnfleischbluten haben. Also kannst du dir beim Blasen ohne nur alle möglichen anderen Krankheiten holen.

Beim Lecken ist es fast ähnlich. Die Dame kann ihre Erdbeertage haben. Dann tötet aber zunächst auch erst einmal dein Speichel die Viren ab. D.h., auch hier müsstest du schon eine größere offene Wunde im Mund haben, damit etwas passiert.

Bei Wikipedia findest du folgendes ( https://de.wikipedia.org/wiki/HIV#.C3.9Cbertragung)

Oralverkehr, mit Mund beteiligter Partner: Risiko pro 10000 Kontakten mit infektiöser Quelle: 1 (0,01%)
Oralverkehr, mit Genital beteiligter Partner: Risiko pro 10000 Kontakten mit infektiöser Quelle: 0,5 (0,005%)

Nun hast Du keine 10000, sondern um die 30 Kontakte gehabt. Zudem waren die 30 Damen sicher nicht alle HIV positiv.

Ich wüsste nicht was ich machen soll wenn der Test positiv ausfällt...
Zum einen halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Du etwas eingefangen hast, nachdem du auch keinen Verkehr ohne Gummi hattest. Wenn Du aber HIV positiv bist, dann bist Du es, egal ob Du es weißt, wissen willst oder nicht. Wenn Du es frühzeitig weißt, dann hast Du die Chance, behandelt zu werden, was das Leben entscheidend verlängert.
Antwort erstellen