Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2009, 14:11   # 20
BayernObelix
 
Mitglied seit 17.11.2006

Beiträge: 145


BayernObelix ist offline
Naja mich würde schon auch mal die Frage reizen, was diese Damen von ihren Sexualpartner erwarten wenn sie mit ihnen ins Bett gehen.

Es gibt nun mal nur sehr wenige Frauen im Osten, die nicht erwarten dass ihre Sexualpartner sie in irgendeiner Form für ihre Bereitschaft "entlohnen". Sei es die Absicherung durch Heirat, sei es dass man ihnen sie irgendwohin ausführt, ihnen das eine oder andere Geschenk zukommen läßt etc.
Also ich war vor kurzem in Odessa unterwegs und habe dort in einer Bar eine junge Dame kennengelernt und am Ende der Nacht ist sie dann auch in meinem Bett gelandet. Aber sicherlich nicht deshalb weil ich so ein toller Hecht bin, sondern weil ich ihr halt die eine oder andere Aufmerksamkeit habe zukommen lassen und weil sie danach noch auf mehr gehofft hat. Das einzige was nicht passiert ist, es ist kein Geld direkt geflossen. Aber ist das wirklich das entscheidende?

Wirklich finanziell unabhängig sind die wenigsten von diesen Damen.

Und man sollte sich auch mal die Frage stellen, warum die es in den Osteuropäischen Staaten insbesonders in der ehemaligen Udssr so viele Frauen gibt, die extrem Wert auf ihr äußeres Wert legen.

Eben weil Ihnen von Kindesbeinen an beigebracht wird, dass sie es als gut aussehende Damen es vielleichter haben werden einen Ernährer (wenn man es überspitzt formulieren will also einen monogamen Freier) zu finden.

Außerdem habe ich noch keine Organisation in der Ukraine oder sonst wo in den Billiglohnländern dagegen protestieren sehen, dass die westlichen Firmen in den Osten outsourcen um so die wirtschaftliche Situation auszunutzen und Personalkosten zu sparen.

ByO
__________________
Ein Mann ist so gut, wie er sein muss. Eine Frau ist so schlecht, wie sie sich zu sein traut. E.H.
Antwort erstellen