Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2011, 01:30   # 25
Rosco
 
Benutzerbild von Rosco
 
Mitglied seit 25.03.2005

Beiträge: 446


Rosco ist offline
Wink Laufhaus Altstadt

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Servus, mich hat es heuer nach Salzburg verschlagen und ich gönnte mir mal den Tittentraum Karolina, sowie das knackige Jamaica-Schokogirl aus dem obersten Stock...nacheinander jeweils für eine halbe Stunde. Von der Optik her ist Karolina nicht weit vom Foto entfernt, immerhin, die Möpse sind natürlich die Hauptargumente, um die Mann nicht herumkommt. Beide Damen sind nicht unbedingt die großen Servicewunder, viel Flutschi hier und Kondom über Dildo (!) da, Küssen Fehlanzeige, nicht gerade Abzocke, aber viel Engagement darf man nicht erwarten. Karolina war da noch etwas entgegenkommender. Smalltalk ist drin, Karolina ist studiert und Miss Schoko palavert bevorzugt auf Englisch, hängt an ihrem Laptop und glotzt beim Akt nebenbei weiter den Spielfilm...richtig antörnend. Die so gewonnenen Einblicke in ihre Seelenleben und ihre Vorlieben haben meine Lust nicht unbedingt steigern können. Fazit: Es liegen Welten zwischen lustlosen Laufhausgirls, die vermutlich bevorzugt herumtorkelnde Touristen ausnehmen und serviceorientierten Terminmädels.
Rosco
__________________
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon!
Antwort erstellen