Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2018, 14:13   # 632
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.263


Aristipp ist offline
Smile "Lieber eine Schwanzgierige als eine Ganzschwierige..."

Es ist 01:21h und ich sitze auf einem Hocker im nicht gerade großen "Außenbereich" unter dem Münchner Sternenhimmel. Ich vernehme aus einem der Zimmer bekanntes "Doggy-Style-Geklatsche" und reflektiere über die zuvor erlebten Stunden und Tage. Und ich gebe zu: Es war alles umsonst! Das Studium bei Sokrates. Das Webinar "Bachelor für Arme" und selbst das Don-Juan-Bootcamp hätte ich mir sparen können. Ich verstehe die Frauen einfach nicht!

Nimm ihn in den Mund! Hey, geht's noch? Bin doch keine Schlampe! Ich kauf Dir Schuhe! Gröffe neununddreiffig...
Aber der Reihe nach...

Dank unseres Insider-Forums war bekannt, dass aufgrund Urlaub usw. das Lineup eher bescheiden ist. Zwei geschätzte Kollegen gingen gar ohne Zimmergang enttäuscht nach Hause. Nun, das Problem habe und hatte ich nicht, kreuze ich doch meist zur Hauptverkehrszeit auf.
Nicht mit einem sog. Ficktaxi sondern mit einem normalen, lasse ich mich also zur Ludwigshafener kutschieren. Der Wagenlenker - ein blendend aussehender Rentner - zeigt sich aufgrund des Fahrziels amüsiert und beginnt aus dem Nähkästchen zu plaudern. Tennislehrer war er mal bei einem Urlaubsclub. In Spanien und eigentlich überall. Und weil wir unter uns sind, erzählt er auch von der hemmungslosen Zeit Anfang der 80er. "Da haste ihn jeder reingesteckt. Die wollten das, die Weiber!"

Als Rat gibt er mir mit: "Leb Dein Leben!"...
Moralisch also motiviert, beginne ich den check-in in ein weiteres Kapitel meiner Vielweiberei.
Ein Gruß aus der Ferne von meinem Freund carpe macht außerdem Mut: "Altersversorgung wird überbewertet". Ich wünsche mir auch so eine funktionierende "Clubehe" im Sunshine wie er im LR hat.
Doch das ist leider nicht so einfach. Habe ich doch einfach einen ausgeprägteren Hang zum Wechsel.

Apropos Check-In:
Das mit den Stempelkarten funktioniert im Sunshine übrigens hervorragend. Für manche ja kriegsentscheidend: Es ergibt sich mithin arithmetisch ein Eintrittspreis von 45€ bei 10 Besuchen oder eben ein freier Eintritt.


Bzgl. Line-up:
So langsam trudeln die Stars wieder ein. Ja, die rote Zora ist auch zurück. Sieht etwas dünn aus...(also ich sehe nach 4 Wochen Urlaub immer anders aus. ) und ist auch leicht erkältet. Ist sie meine Clubehefrau? Hm...Sie kommt kurz ungeschminkt an die Bar. Durchaus hübsch. Aber meine hartgekochten Eier fühlen sich doch etwas "abgeschreckt".
Da ihre "Restaurierung" meist länger dauert und noch keine andere meiner Lieblinge anwesend, bandle ich mit Rucola - die eigentlich Raluca heißt - an. Diese ist sehr hübsch und nett und so schicke ich sie mal den Zimmerschlüssel holen.
Die Experten kennen sie vermutlich aus einem anderen Club, für mich war sie neu und ich empfand das Zimmer mit ihr sehr angenehm. Sollte sie den baldigen avisierten Balkonausbau realisiert haben, stellt sie optisch für mich dann ein "must-have"-again dar.
Da ich leicht nosophob bin, verschmähe ich diesmal Sabrinchen und lande (wieder) bei Inga. Ja, und es waren nicht die einzigen Stunden, welche wir die letzten Tage zusammen verbracht haben.
Auch um einer Kiefergelenkluxation vorzubeugen, nehmen wir - eine hier nicht näher genannte Dame - als "Blow-Support" mit aufs Zimmer. Und ich war so begeistert, dass ich die Support-Band die Zugabe spielen ließ.
Inga nimmt mir meine Eskapaden mit anderen Damen nicht übel und ist daher sowohl charakterlich als auch servicetechnisch eigentlich als Clubehefrau prädestiniert. Eigentlich sieht sie auch wie eine Schwedin aus?

Ja mei, was gibt's sonst so aus dem Westend zu berichten?
Ach ja, mit der emsigen Emma habe ich natürlich auch gezimmert. Sie ist ja Buddy von Alina, da müssen wir mal nen 3er machen.

Er hat es übertrieben!
Wußte schon mein Grundschullehrer damals und ich muss auch ganz klar einen Disclaimer posten:

Das Investment in Sunshine-Bitchcoins kann erheblichen Einfluss auf Ihren Cash-Flow haben!

Tja, Monats-Puff-Budget aufgebraucht. So ist es halt wenn man als Tattergreis die Monatspillendose schon am 01. leerfrisst weil man auf betreutes Ficken verzichten will. Von daher werde ich jetzt erstmal wieder meiner Tätigkeit als Seminarleiter nachkommen. Keine Regel ohne Ausnahme: Sollte der Doppelnull-Agent zum Tanz bitten, dann...vielleicht...möglicherweise...

Dem wirklich (zu mir) sehr freundlichen und kulanten Sunshine-Team um Lea, Claudia, Tycho, Mladen, Vladdo, Sabine & Co. wünsche ich eine gute Wiesn-Zeit!
Und eine Bitte an die Wiesn-Besucher: Kotzt mir bitte meinen Lieblingsclub nicht voll!
Non vomitare, per favore!
__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus
Antwort erstellen         
Danke von