Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2016, 18:01   # 9
-
 

Beiträge: n/a


Sympathischer, schöner Vollprofi - keine Küsse, distanziert, Telefon summt ständig

Hallo zusammen!

Aufgrund der glaubwürdig klingenden und tollen Berichte hier (von Transblau) und anderso habe ich mich bei Olga in der Humboldtstraße 41 eingefunden. Für eine halbe Stunde à 80 Euro: Ficken, bumsen, blasen

Ich berichte mal kurz:

Wir wurden schnell miteinander warm. Die Atmosphäre war sofort angenehm. Sie beliebt zu scherzen, ist locker und unkompliziert. Sie sieht wirklich toll aus. Zwar älter als auf den Bildern. Aber die Proportionen stimmen 1:1. Schöner, straffer Körper. Ich schätze sie auf 30-34. Sie hat ein sehr schönes Gesicht, wie ich finde.

Nach der Waschung auf die Matte. Ihr schien es zu gefallen, daß ich zärtlich ihre Pussy und Nippel stimulierte. Ihr Atem ging zunehmend schwerer und ihr Körper kam in Wallung. Aber Küssen ist sie ausgewichen (ich rauche nicht, hatte vorher Zähne geputzt und geduscht, trage keinen Bart, bin sportlich, normal schlank und ansehnlich mit gepflegter Körperbehaarung, habe gepflegte Zähne, bin 40 und ein "Hamburger Jung"). Dann summt das Telefon - gut daß sie wenigstens den Ton abgeschaltet hat....
Eng und intim ging es nicht gerade her. Den Kopf drehte sie konsequent weg, obwohl es ihr andererseits irgendwie zu gefallen schien! Das kenne ich sonst anders (z.B. von meinen Stammladies) - da geht das manchmal so richtig ab. Na gut! Kann man nicht erzwingen. Aber es gab absolut keine Illusion und man merkte in jeder Sekunde: Man ist nur bei einer Hure...

Dann wurde nett geblasen. Lecken wollte ich sie nicht wegen dem Öl an der Dose. Und wieder summt das Telefon. Ich habe es nicht angesprochen, da ich nicht wollte, daß es abtörnend wird. Sie selbst war genervt von dem ständigen Summen - warum macht sie es nicht aus? Dann ficken von vorne nach Gummierung. Ihr schien es zu gefallen. Ihr Atem ging zunehmend schwer. Ganz leises Gestöhne. Aber dicht ran an sie durfte ich nicht. Das wollte sie nicht und hat es mir klar signalisiert. Na dann nahm ich sie von hinten und sah mir ihren geilen Arsch an. Sie sieht echt toll aus. Und das Telefon summt so schön beim Kommen.....

Während des ASTs ging die Bimmel mehrmals. Ein Bumsfreund wollte wohl dringend in den Fickraum eingelassen werden. Bei meiner Entlassung wurde er in den Flur eingelassen während Madame einem Aspiranten am Telefon die Preise betete. Es gab kein Tschüß und nix.

Fazit: Sieht geil aus, hat gute Laune und ist unkompliziert. Aber keine Küsse, eher distanziertes Verhalten, obwohl sie ficken andererseits geil zu finden scheint. Alles sehr professionell nach meinem Eindruck. Man merkte in jeder Sekunde und es gab überhaupt keine Illusionen: Mann ist halt bei 'ner Hure.

Gruß
Doc. Snuggles

P.S.: Das Telefon summte alle paar Minuten.

Antwort erstellen         
Danke von