Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2019, 15:29   # 504
TomBrown
 
Mitglied seit 11.01.2019

Beiträge: 3


TomBrown ist offline
Hallo LH-Gemeinde,

nach längerem Zögern und vielen guten Argumenten einer netten Person aus meinem Bekanntenkreis habe ich mich nun zur Anmeldung durchgerungen. Bisher habe ich das Forum als stiller Mitleser verfolgt und manchmal ging es ganz schön bissig zur Sache... Mir haben die Beiträge hier durchaus geholfen bei der beabsichtigen "Damen"-Wahl oder auch zur Abwahl geführt. Erfahrungsberichte sind eine gute Sache.

Überwiegend bin ich als Mittvierziger in Thüringen und Sachsen unterwegs. Für weitere Fahrtstrecken wie früher fehlt mir momentan der Elan. Meine Interessen liegen hauptsächlich im Fetisch- und Bizarr-Bereich, der aber in diesen Regionen noch sehr übersichtlich ist. Bei den "reisenden Damen" muss man(n) diesbezüglich höllisch aufpassen, um nicht bei irgendwelchen Trittbrettfahrerinnen sein Geld zu verbrennen. Sie bieten den Service zwar in ihrem Profil an, in der Praxis wird es dann aber nicht umgesetzt, die lockende Wirkung auf den Kunden hatte aber gewirkt... Und wer geht wieder, wenn er doch schon mal da ist, obwohl die innere Stimme warnt.

Das LH mit den Erfahrungsberichten ist eine gute Sache, um sich im Gewerbe zu orientieren. Und es sollte berücksichtigt werden, dass die dort tätigen Damen es auch nicht leicht haben, wenn sie auch noch spät abends nach mehreren (vielleicht nicht so netten Kunden) die Wünscheerfüllerin spielen müssen. Ein Freibrief für fiese Abzocke ist das aber nicht. Zum Glück ist der überwiegende Teil der gewerblichen Damen daran interessiert, dass der zufriedene Kunde auch wiederkommt.

Beste Wünsche...
Antwort erstellen         
Danke von