Thema: AFD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 23:38   # 610
el_coyote
 
Benutzerbild von el_coyote
 
Mitglied seit 20.04.2009

Beiträge: 947


el_coyote ist offline
Cool

weil thomas fischer (der die strafanzeige stellte, der auch kolumnen in der zeit schreibt)* genau darlegt, wie es eben nicht sein kann, dass gauland sich in der wortwahl nur vertan haben hat können, finde ich seine strafanzeige einwandfrei.

entsorgen heißt "zum abfall bringen", hat im kriminellen milieu schlicht die bedeutung "umbringen". das muss der volljurist gauland wissen und deshalb finde ich, darf man es ihm nicht durchgehen lassen.

frau özoguz als person ist mir sympathisch, für den posten, den sie bekleidet, halte ich sie aber für reichlich ungeeignet.

sehr gut finde ich, wie in der nzz eine benennung dessen, was deutsche kultur ist, oder ausmacht, versucht wird. das hat noch kein söder oder rüttgers hingekriegt.

die empörungsplatitüde von schulz ist banal, der beitrag von kahrs primitiv- peinlich.

hab heut den wahlomat ausprobiert. danach hätte das programm vor allem der ödp, danach von "die partei" oder das von "die linke" die meiste affinität zu meinen kreuzchen. ja mei...

was die plakate angeht, spricht mich im moment das vom nürnberger volksfest einen tick mehr an, als das der rothaarigen katja kipping


*und dabei uns freiern und huren eine stimme gibt
Danke von