Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2014, 15:03   # 322
ichleckalletrocken

Mitglied seit 13. May 2014

ichleckalletrocken ist offline
Ich war vor einiger Zeit, das erste Mal im Artemis. War auch das Erste Mal in einem FKK Club.

kurz Version:
Girls: Der Hammer, es waren bestimm 70 da. Und davon waren lediglich 2 dabei, die ich nicht für Geld genommen hätte. Die Mädels können durchaus aufdringlich sein, aber ich habe damit nicht so das Problem. wenn man klar sagt, dass man später auf Sie zurückkommt, weil die Kanone grade leer ist, lassen sie einen auch in Frieden ;-)

Ich hatte mit zwei Damen das Vergnügen.

Carrie

da es mein erster Besuch in einem FKK Club war, wusste ich nicht recht wie das ganze abläuft. Hab sie einfach angesprochen und wir sind gleich aufs Zimmer. Habe nicht vereinbart was wir alles machen... Mein Fehler.
Naja auf alle Fälle blies sie mir einen, nach dem sie mein Ding etwas genauer unter der Lupe genommen hat und desinfizierte ihn mit Tüchern. An sich kein Problem, aber sie hats irgendwie umgeil gemacht und war dabei angewidert. "ich nehme das Ding ja in den Mund...."
naja aus alle Fälle kam ich recht flott und anschliessend hab ich sie noch in den von mir gewollten Stellungen (Reiten, von hinten, Mission ) genommen. Alles in allem Note 2. Sie hätte etwas leidenschaftlicher sein können...

Anschließend erholte ich mich wieder und ging im Club hin und her. Ich konnte mich lange nicht entscheiden wen ich noch nehmen sollte, da wirklich alle Mädels richtig scharf waren.

Schließlich kam ich mit Debby ins Gespräch. Da sie genau meinem Beuteschema entsprach, schwarze Strümpfe, geile Titten, Geile Figur, war's bei mir aus. Zunächst wollte ich eigentlich nicht, aber sie lockte mich ins Kino, und als sie da anfing ohne meine zu tun mir einen zu blasen und der kleine Mann sofort stand, habe ich gesagt, ja lass uns in Zimmer gehen. (vor allem weil die anderen Dreibeiner schon glotzten....und ich nicht so darauf stehe wenn mir alte Typen dabei zu sehen.)

Auf dem Zimmer war alles cool. Sie hat mich amtlich geritten, ich sie von hinten genommen, und dann hat sie mich nochmal geritten. Sie war richtig eng, und als ich fertig war, ließ sie mich auch noch etwas in ihr drinnen. Note 1

Also wenn ich mal wieder in der Nähe von Berlin bin, gehe ich auf alle Fälle wieder ins Artemis. Als ich da war, waren wirklich nur Granaten da.

viele Grüße

der Lecker
Antwort erstellen         
Danke von