Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.05.2014, 13:11   # 321
hartabergerecht

Mitglied seit 31. January 2013

hartabergerecht ist offline
(E)kat(h)erina

Moinsen,

möchte Euch heute von folgender Dame berichten:

(E)kat(h)erina
Um die 30, Ostblock, blond, B-Cups. Hat ein paar Muttermale auf dem Rücken (ggfs. nützlich zu Erkennung)

Nachdem sich mir nicht viel Auswahl im Laden präsentiert hat (s.u.), die mich ansprach, entschied ich mich für die eher ruhige Ekatherina. Kurz im Kino unterhalten und danach aufs Zimmer. Gebläse ganz ok. Fickerei recht leidenschaftslos. Zumindest kein künstliches Gestöhne. Ganz solide zu Ende geblasen. Mir gefällt Ihre Einstellung zur Arbeit - also kein Prinzessinnengehabe oder Gezicke. Geht auch auf die Wünsche des Gastes ein. Mir hat allerdings die GF Komponente gänzlich gefehlt. Auch in Richtung "Dirtyness" gibt es da noch Optimierungspotential, was es alles in allem zu einer guten aber irgendwie gewöhnlichen Nummer machte.

Fazit: 3+, WDH 50%

Ein kleine Randnotiz: Tut Euch den Gefallen und geht nie am Pokalfinaltag ins Arte. Fans, Ströme von Italienern und anderen Touristen sowie ein paar wenige Berliner waren einfach zu viel und haben das Männer-Frauen-Verhältnis kippen lassen. Ich würde fast sagen, dass am Nachmittag etwas 5 mal so viel Männer wie Frauen da waren.
Picke packe volle Pimmelparty sag' ich. Dafür 80 €. Hm, naja, ich weiß ja nich....

Beste Grüße!
Antwort erstellen         
Danke von