Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2009, 11:31   # 20
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
Bericht Hässliche Koyoten Party

Vor lauter häßlichen Koyoten hat man fast die paar hübschen Roadrunnerinnen übersehen


Da ich ja mit dabei war, kann ich dass von Melkfett alles bestätigen.

(Abgesehen davon, dass ich wahrscheinlich deshalb auch der einzige bin, der seinen Bericht vollständig versteht)

Das 5. Element verspricht vom Internetauftritt viel, was es meiner Meinung nach in Realität nur bedingt hält. Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf Verhältnisse von 1 Frau auf 30 Männer stehe, fehlt dem 5. Element noch das Herz. Ich war 2 mal auf dem Zimmer. So wie ich das mitbekommen habe war ich beide mal bei der Stammbesetzung. Zuerst war ich mit Luna aus FFM und dann mit ihrer Freundin Amanda aus Kroatien (net die vom Melkfett). Beide male waren guter Standard, ohne dass es mir was gebracht hat, die Gayparty und eine generelle Überarbeitung meinerseits haben mich letztendlich an der Entspannung gehindert. Die Mädels der Stammbesetzung waren durchweg auch recht hübsch.

Was war sonst noch los? Viele hübsche Mädels (Einige vom World)! Pöbelnde, krölende Prolos! Fächer wedelnde Langhaarige! Geile Perfomance auf der Theke! Eine gelangweilte Halbitalienerin die lieber ihr Geld verzockt als es zu verdienen...

Fazit:

Berücksichtigt man, dass wir von München nach Fulda einfach 375km gefahren sind und 60€ Eintritt bezahlt haben um gutes Provinzclub Feeling zu erhalten....

Der Club ist noch nicht auf dem Weg, weil er noch nicht weiss wo er hin will.

Sollte ich mal zufällig im Umkreis von 70km um Fulda was zu tun haben, würde ich es noch mal ausprobieren. Sicherlich aber nicht an einem Partytag, sondern unter der Woche und nach vorherigem Anruf, ob mehr als 10 Mädels da sind.


Antwort erstellen