Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 22:27   # 69
Obelix666
 
Mitglied seit 13.10.2006

Beiträge: 12


Obelix666 ist offline
@ Grubert,

wohl wahr, die Werbebanner widersprechen meiner These, dass "ich würde" Werbung nicht mehr nötig hätte.
Aber: als ich dort war, war der Anlage ausgebucht, und viele Gäste hatten angedeutet, dass sie wiederkommen wollen. Von einem weiß ich, dass er inzwischen tatsächlich ein zweites Mal dort war.
Und ich teile Exoticlovers Vermutung, dass das
Tal der Ahnungslosen(Möchtegern-Sextouristen)
- d.h. jener Leute, die nicht perfekt auf Englisch verhandeln können und nicht so clever und ausgekocht sind wie die Thai Bargirls - riesig ist. Also wieso "ich würde" hier noch Bannerwerbung schalten lässt, ist mir schleierhaft.

Vielleicht werden aus vielen AI-Urlaubern eben dann doch "Individualreisende". Oder Leute, die beides kombinieren.

Und wo findet der angehende Individualreisende nützliche Informationen? U.a. bei Grubert. Daher kapier' ich Deine Animosität gegen "ich würde" überhaupt nicht. Was da im "SMALL TALK" gelaufen ist, war ja wirklich unter aller Kanone.

Ich war nach meinem "ich würde" Urlaub auch noch 2 Tage "auf eigene Faust" in Bangkok. Hotel war super und sehr verkehrsgünstig ("Westin Grande Sukhumvit")- aber allein die Übernachtung war teurer als der AI-Tag bei "ich würde". War dann in einer Bar im Nana Plaza und habe ein Girl angesprochen- die wollte 2000 THB für ST. Und viel hübscher als meine "ich würde" Begleiterin war die auch nicht! Dann habe ich mich bei "Angie's" soapy massieren lassen- ein tolles Erlebnis, hat mich aber auch 2500 THB gekostet- und habe mir ein Mädel aus "Mango Massage" ins Hotel kommen lassen- auch gut, aber nicht billig.

@ Exoticlover,

Ich frage mich dann,warum selbst solche weltweit erfolgreichen Hotelketten wie Ibis,Holiday Inn und Hilton noch eine Marketingabteilung haben
Die sind untereinander im Wettbewerb und deren Geschäftsmodell ist leicht skalierbar. Bei "ich würde" sehe ich keinen direkten Konkurrenten (klärt mich auf, wenn es anders ist)- und vor allem dürfte das mit der Skalierbarkeit sehr schwierig sein.
Wie das in Vinnica ausgegangen ist, kann man hier im Forum lesen.

so ein Pupsverein wie ichwürg
Eben. Deren Kapazität ist begrenzt.

@ Teilzeittester,

wenn ich so lese, wie es dem wackeren Tenebra hier im Forum ergangen ist (s. SMALL TALK); da war man mir gegenüber ja ausgesucht höflich
Da hatte er als einer der ersten Gäste/Kunden nicht nur das Risiko mit dem zu dem Zeitpunkt noch unbekannten Betreiber auf sich genommen, sondern musste sich dann auch hier noch angreifen lassen. Ich denke schon, dass er sehr ehrlich seine Meinung geschrieben hat.

Die extreme Häufung positiver Bewertungen auf der Seite von "Ich würde" hat mich auch misstrauisch gemacht.
Das kann ich nachvollziehen. Ich meine, mir hat es dort wirklich gefallen. Aber ob das tatsächlich allen Gästen so ging? Unter "Sex Urlaub" könnte man sich durchaus etwas anderes vorstellen, als das, was dort geboten wird. Es geht da schon ziemlich "anständig" zu: Sex und Nudity nur hinter verschlossener Tür, kein Partnertausch, die Frauen werden sehr anständig behandelt- da hätte wohl sogar Frau Schwarzer bei einem Audit nichts auszusetzen.

Spass haben kann man da natürlich trotzdem. Habe mich mal bei einer Party nachts um 2 im Pool von den Mädels mit Nudelsuppe füttern lassen. Oder war an einem Abend auch mal ohne Begleiterin in der Walking Street, u.a. im "Windmill". Wenn meine Begleiterin erfahren hätte, dass ich dort mit den Muschis anderer Mädels gespielt hatte, dann hätte sie mich nicht mehr an ihre 'rangelassen- und das wäre sehr schade gewesen.

Antwort erstellen         
Danke von