Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2014, 19:32   # 68
Teilzeittester
 
Mitglied seit 23.05.2012

Beiträge: 39


Teilzeittester ist offline
Etwas mehr Sachlichkeit bitte ...

Hallo Exoticlover,

ich war noch nie in Thailand - also weder auf eigene Faust noch in einer "betreuten Wohnanlage". Deshalb bin ich ein Stückweit auf Foren wie dieses angewiesen, um mir ein Bild zu machen. Die extreme Häufung positiver Bewertungen auf der Seite von "Ich würde" hat mich auch misstrauisch gemacht. Genau deshalb habe ich hier meine Fragen gepostet und gehofft, Antworten von Usern zu bekommen, die schon in besagter Anlage waren. Dazu scheinst du nicht zu gehören - oder falls doch, äußerst du dich jedenfalls nicht, warum du diese Anlage für schlecht hältst. Deine negativen Aussagen sind alle allgemeiner Art.

Dass du etwas gegen die Anlage hast (und vielleicht auch gegen deren Gäste), haben nun alle verstanden. Damit dieser Thread aber nicht (wie einige andere Auslandsthreads) nur in eine reine Streiterei ausartet oder abstirbt, würde ich dich bitten, die Leute einfach mal sachlich berichten zu lassen und nicht alles abzuqualifizieren ("ichwürg") und andere User sogar pauschal zu diffamieren ("- zu doof/zu faul sind,sich selbst den Hintern abzuwischen, - in DACH Betreutes Wohnen in Anspruch nehmen oder noch bei Mutti wohnen - beim Anblick einer Frauen kein Wort rausbekommen,in Tränen ausbrechen und ohnmächtig werden(ein Therapeut wäre aber hierbei die bessere Lösung)")

Sollte ich mich irren, und du sehr konkrete negative Erfahrungen mit der Anlage gemacht haben, schreib die doch bitte einfach hierhin, das hilft schließlich auch weiter. Ansonsten bleibt es dir unbenommen, deinen Urlaub anders zu gestalten, aber deswegen musst du bitte nicht hier einen Ton anschlagen, der andere davon abhalten könnte, ihre Erfahrungen zu schreiben, weil sie fürchten müssen, sonst von dir einen verbalen Tritt auf die Zehen zu bekommen.

Wenn du diese Art von Urlaub nicht magst, ist das dein Recht, aber lass doch anderen ihren Spaß. Sie nehmen dir schließlich nichts weg.

Nichts für ungut. Dir viel Spaß auf deine Weise - anderen auf ihre. Und lasst alle sachlich darüber berichten.
Antwort erstellen         
Danke von