Thema: Agadir
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2008, 11:25   # 31
Rammi69
 
Mitglied seit 19.05.2006

Beiträge: 20


Rammi69 ist offline
Hallo Leute,

bin wieder zurück aus Agadir.
Hab 2 tolle erlebnisse:

Also: wie hier einige ja sagten, es war Ramadan..
also in der Tat wenig los, aber doch ned sooo verkehrt.
An der Strandpromenade am abend gings heftig mit flirten:
sobald dir 2-3 Mädels zusammen entgegenkamen und du hast se angegrinst,
hat IMMER mindestens eine zurückgeflirtet, hab da auch einige angesprochen, die wollten auch ALLE was, aber einige wollten gleich 1000Dhiram gleich 90€
+Unterkunft noch.. hab gelacht und erstmal Hälfte geboten..
Immer Verhandeln, und wennse nur Französisch spricht und du nicht:
Finger weg.
einmal bin ich die Hassan II Hauptstrasse abends vom Hotel runtergelaufen, hab 2 Stück "verfolgt" und ins Gespräch gekommen mit den beiden(auf Englisch),
ich meinte dann ob ich sie BEIDE haben könnte , meinte sie "klar geht das"
aber habs gelasen ,war noch zu Früh am Abend.

In Diskos war auch wenig los, im Beach Club(Hoteldisko) war sehr wenig los (am WE gings)und nur Nutten, ABER GEILE!!!!!!!!

In meinem Hotel hab ich beim ersten Abendessen mit einer GEILEN Polin geflirtet. Problem: ihr "Macker" sass gegenüber, sie hat dauernd rübergegrinst.. ich auch.
ich DEPP, bei der Abreise hab ich erfahren dass der "Macker" ihr Bruder war.. aaaaaaaaahhhhhhhhhhh
Die Polin war soooo geil, schlank, wahnsinns Titten und süssem lachen, also,
an DIESEM abend hatte ich Lust auf grosse Titten, und ab ins Beachclub,
war wenig los, aber da war ne super süsse, klein,schlank,schön TITTEN hochgeschnallt,HOHE Rote schuhe(später dazu mehr) WOW, und arabischer einschlag
hat an der BAR nicht mal hergeschaut das Luder, ihre Freundin aber schon,ich fragte ob sie Englisch spricht, sie deutete dann auf die Tittenmaus, na TOLL:
und die schaut ned mal her
sind aber trotzdem ins Gespräch gekommen,die süsse kleine war wirklich SEHR NETT (Name leider vergessen)
sind dann inne Sitzecke , eng gekuschelt,weiter erzählt, war 21, angeblich Studentin, aus Casablanca, war SEHR schön mit der,
dann den Preis ausgemacht, wollte 1000, hab 500 gesagt, dann bei 600 geinigt(100 davon bekam der Türsteher??!!)
+Unterkunft 400
geht so ned anders, in mein Hotel durfte sie wohl nicht, sie fragte danach.
also rein in Taxi und zu nem Appartment gefahren,
(ist nix für Ängstliche )sie da leise im Dunklen an der Tür geklopft, da machte einer verschlafen die Tür auf, der Typ hat auf nem Sofa gepennt und wohl auf Huren gewartet, Perso abgegeben, 400 gelöhnt dann aufs Zimmer, was dann kam, war
WAHNSINN:
bei Musik von Amy Winehouse aus Ihrem Handy gabs dann:
Knutschten wie bei ner Freundin
Blasen wie ne Top Nutte
Ficken wie ne Sau
sah so geil aus die kleine, hab sie gebeten ihre Geilen ROTE Schuhe anzulassen was sie gerne tat, die hat gestöhnt, beim Blasen und Ficken,
habse in allen Stellungen hergenommen,Reiten, von hinten, Missio, 69, von Seite, es war traumhaft, wie dir mitging. Konnte schön rauszögern, habs genossen.
Dann abgespritzt, nochweng kuscheln, dann haben wir geduscht, und langsam angezogen, war schon 4uhr,sie hatte in Ihrer Tasche wohl ALLES dabei
neuer schlüpfer, flache slipper, nen Umhang, Kopftuch usw.
Plötzlich war sie Verwandelt in eine Verhüllte!!!! das kam voll die Muslimin raus,
sie Musste ja nach Hause wegen Ramadan, leider
Sie bezahlt, hat sich bedankt für den tollen abend,
sie fragte "morgen wieder..??"
dann runter, Perso abholen, alles in Dunkelheit, auf Taxi warten, raushuschen ins Taxi(noch händchen gehalten) und die Perle nach Hausegebracht und mich ins Hotel,
Taxifahrer wollte bescheissen beim rausgeben
ansonsten:Geiler abend!!!

Anderer abend:
wieder Beach Club, nicht viel los, wieder ne Vollbusige mit hohen Schuhen,
wieder voll der arabische, rassige Einschlag mit schönen schwarzen Haare UND M.Monroe Leberflecken im Gesicht,und leicht heisserne Stimme, irgendwie süüüüsss
wollte 1000, "geeinigt" auf 500 , +300 Appartment.
was dann kam, war wieder WAHNSINN; aber anders
NIX für Überängstliche
sie rief nen Taxi(ein Kumpel von ihr),der fuhr uns in eine Wohngegend, umstieg
in ein Privatauto(wie bei James Bond) da sassen aber schon 2 Schwestern drin????!!! Häähh??
dann sind wir rausgefahren aus Stadt, bestimmt 15min!!! in nem Neubaugebiet angekommen, "Taxi" bezahlt, konnte ned rausgeben der Verbrecher, also Abholung gleich mit abgegolten....
und rein ins Hochhaus,mit den 2 Schwestern, Lift hoch in die PRIVATWOHNUNG der 2 Frauen, waren leicht "Abwesend" die Damen, hier wurde mir Zimmer gezeigt,Licht ging ned,da sind mir Kerzen gebracht worden ..

Dann gings los, s Mädel zog sich schnell aus und wollte plötzlich s Geld, ich "später"
sie: 600, bla bla
Verflucht, son scheiss, rumgezicke, naja.
dann hat se losgelegt, WILD geblasen ,aber fast weng hektisch, und gevögelt, naja, schööne Titten hat sie ja gehabt, Körper auch schön, aber wie gesagt, weng hektisch, konnte gut rauszögern, sie war schon nassgeschwitzt und Konnte wohl nicht mehr
machte dann "Druck"
ich solle kommen!! "ist Ramadan.." , es war schon halb 4 nachts!!! leider.
also gekommen, nun, 1000 wäre dSie nie wert gewesen.
ihr die 600 gegeben, hat mich nachher noch öfters wild geknutscht und immer wieder "hhhrrrr "gemacht,
" duuuuu, ficker du ...." (Danke fürs Kompliment) *g*
anschliessend wieder ins Wohnzimmer zurück, da saßen die 2 Schwestern,im Trance und RAUCHTEN ihren Hasch... WAHNSINN...
Sie nachs "Taxi" (wieder das Privatauto) telefoniert,aber kam ewig ned, haben da noch gut 20min so rumgehockt...die 3 Mädels ham sich unterhalten...eine Szene, ich sage euch...
sie wieder "du ficker..." weils so lange gedauert hat, sie musste doch VOR Ramadan noch Essen.... hihihihi geil echt... sowas....
IRRE Erlebnis, werd ich wohl NIEMALS vergessen
"taxi" kam und hat uns zurückgebracht, sie hatte da schon was im Auto gegessen, die ärmste, noch
Kopftuch umgebunden, braaav
und ciao

So, das wars dann in Agadir
2 mal Sex gehabt, beim ersten war die FRAU der Hammer,
beim zweiten das drumherum

hoffe ich hab euch ned gelangweilt mit dem VIELEN Text

Grüsse vom
Rammi69
Antwort erstellen         
Danke von