Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.08.2007, 00:25   # 26
McDreamy
Insider
 
Mitglied seit 19.12.2006

Beiträge: 227


McDreamy ist offline
2. akt bulgarinnen.....

also der teufel allein weiss warum mir heute nochmals in den sinn kam es mit der kleinen von neulich nochmals zu versuchen aber ..... diesesmal war alles so wie ich mir das vorgestellt hatte..... das mal vorab!

ich hatte zwar ein komisches gefühl bei der sache aber als ich dann im zimmer war und es keine anzeichen gab mich zu übergeben ... war alles sauber aufgeräumt und juhuu ganz frisch überzogen..... tja ich war auch der erste an dem abend !

iwana heisst sie und ich muss sagen sie is sehr nett ,sehr höflich, und hat wirklich eine top figur! alter an die 30 aber man merkt ihr das sicher nicht an!

zur aktion... gummi rauf und nett geblasen,verschiedenste stellungen durchprobiert wobei ...einmal sie aktiver ,einmal ich... sie versteht es auch einen geil zu machen , sie küsst ein wenig am nacken und streichelt überall... hat an meinen brustwarzen geleckt usw.... toll!!

diesesmal hat wirklich alles gepasst und ich wurde durch nix abgelenkt.... den abschluss fand ich wie normal bei mir in der doggy... ich muss sagen ...soooo ein geiler knackarsch.... hmmm jenny hat eventuell so einen aber sonst keine!!
hat mir auch in dieser stellung brav die eier massiert sodass mir der abschluss noch ein wenig versüsst wurde!

hab sie dann wieder an ihren standort gebracht und man kann sich echt gut mit ihr unterhalten ... sie is recht lustig und ihr deutsch is auch ziemlich ok! das einzige was mich ein bisserl störte war das sie öfters kurz telefonierte... naja .... man kann nicht alles haben

fazit: ich werd wohl in einiger zeit mal wieder bei ihr vorbei sehn..... das preis/leistungs-verhältnis jedenfalls hat gut gepasst!

lg mcdreamy
Antwort erstellen