Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.08.2017, 10:44   # 35
Garfield-81
 
Mitglied seit 12.08.2017

Beiträge: 38


Garfield-81 ist offline
Geiles Date

Hallo an die Mitstecher.......

Ich habe Claudia schon zwei mal treffen dürfen und ich bin jedes mal echt begeistert von ihr. Das erste mal sogar ganz spontan und habe sie auch gefragt ob sie ein Problem damit hat das ich ein wenig mehr Mann bin ( ja ich habe ein paar gr. Zuviel auf den Rippen ) Sie störte das garnicht. Als ab nach Wedding , ach ich hatte Glück sie empfängt mich in der str wo ich auch wohne was für ein Glück grins. Ok das negative ist die Treppen hoch laufen und es ist vielleicht auch nicht jeder mans geschmack die Wohnung (meiner auch nicht).
Ich gab ihr das vereinbarte und dann ging es schon super schnell , sie lag da wie Gott sie schuff sie fing vor mir an eine Dildo Show abzuziehen was auch geil war nur ich war schon geil brauchte nichts zum anheizten grins. Ich durfte dann in den Genuss ihrer Blasinstrumente kommen und die sind ehrlich wie auch ihre leicht gemachten Titten und ihr ganzer Body.
Unser zweites Treffen war etwas intensiver es war ein halber Tag lang , ich habe immer noch Probleme zu laufen und mein Freund schaut etwas rot und wund aus , wir haben nicht viel geredet da sie das auch nicht will. Sie will eigentlich immer nur ficken und wenn das nicht dann will sie blasen. Nur wenn das auch nicht geht dann haben wir auch geredet und das kann man gut mit ihr , man merkt sie ist nicht auf den Kopf gefallen und hat auch schon viel gesehen und erlebt.
So nun habe ich mein Senf auch dazu gegeben mal, bis irgendwann bei einer anderen Dame
Antwort erstellen         
Danke von