Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2016, 09:10   # 271
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile Lauer Samstag Abend im Sharks

Lauer Samstagabend im Sharks

am frühen Abend bei bestem Wetter angerückt und leider keinen Parkplatz mehr vorgefunden, also ein paar Meter weiter geparkt.
An der Rezeption 65€ abgedrückt und als Wiederholungstäter gleich in die Umkleide abgebogen.
Hat sich doch ganz schön was getan seit dem letzten Besuch, überhaupt kann man sagen, dass hier was getan wird, sehr ansprechend und gut gelungen.

Wie erwartet gut gefüllt und auch trotz Sommerloch viele Mädels da, geschätzte 60.
Die ersten Runden bringen jedoch nicht die Erleuchtung, kann mich irgendwie nicht entscheiden, die Eine ist grad nicht dabei.
Just in dem Moment läuft mir (oder umgekehrt?) eine aparte Blonde in die Arme.
Sie stellt sich als Adele aus Moldavien vor und nach nach kurzem ST gehts die Treppe hoch.
Sie ist schon etwas reifer, was man auch an der Oberweite merkt, doch recht knackige 34 oder doch 36er Figur und hübsches Gesicht und genau die Ausstrahlung, die ich in dem Moment gebraucht habe.
Auf dem Bett (mit Ventilator und bei geöffnetem Fenster angenehm) kommen wir uns mit Streicheleinheiten und ZK näher.
SIe geht auch schon bald in die vollen und beginnt nach Feuchttuchreinigung mit BJ.
Nicht sonderlich tief und ohne EL, doch freihändig und ab und an ist auch der Schaft dran.
Das geht recht profesionell voran und schon bald die Frage nach Gummi, lässt sich aber dann viel Zeit. Leider kein Fingern, aber Klitstimulation kein Problem.
Beim Lecken lässt sie nicht viel zu und Brustwarzenknabbereien mag sie leider nicht, doch mich konnte sie gut damit stimulieren.
So kam dann die Gummifrage von mir.
Verkehr in 3 Stellungen klassisch, Reiter, Missio und Abschuss in Doggie über die volle Distanz.
Standardnummer mit einer hübschen erfahrernen DL ohne große Höhen und Tiefen, die man aufgrund der Sympathie und Ausstrahlung gerne wiederholen kann. ca 25-30min - 1 CE
Adele 31 blond mit Brille, moldavien, ca 1,70 34-36er Figur, 70b Brust leicht hängend

Relaxphase mit Sauna (automatischer Aufguss) Essen vom Grill (Rindersteak leider zäh und mit dem Plastikbesteck kaum handlebar) und klönen mit Kollegen.

Der eine oder andere Rundgang bringt einige Optionen, die einem die Entscheidung schwermachen

Hängengeblieben, dann bei Delia Rumänien, über die man kaum was lesen kann
Absoluter Stunner nach meinem Geschmack. Die musste es sein.
Suche nach Zimmer gestaltet sich schwierig, Rush-Hour. Klappt aber dann nach ein paar Minuten.
Auch hier wieder Reinlichkeitsfimmel, zum Schluss mit Desinfektionsmittel, auch noch nicht erlebt.
Schmusiger Beginn mit ZK, die nicht, wie erwartet nur angedeutet sind.
Lecken lässt sie sich gerne und Fingerstimulation ohne Eintauchen ist mgl.
Nach ca 15min ist der Gummi montiert und sie darf aufsatteln.
Hier geht sie gut ab und lässt sie auch bremsen und küssen.
Dann will sie wechseln, ok, dann kann man slowfuck praktizieren um nicht gleich abzuspritzen.
Leider gestaltet sich schon das Einführen zur Geduldübung.
Sie hat Schmerzen, wie sie aber später erst sagt, doch irgendwie komm ich nur 1/3 rein und das zwingt zum Wechsel.
Doggie hab ich Probleme, auch wieder mit Einführen und diesmal Schmerzen bei mir.
Abschluss wieder in der Reiterstellung. Das klappt ohne Probleme und mit Hammergrip.
Kurzer AST und Reinigungsprozedur.
Wiederholung - mal sehen, die Optik war schon klasse 1CE
Delia Ro 23, 50kg, eng, A-Cup, KF 32-34

Erneut Sauna und noch mal Essen vom Grill, diesmal mit Besteck aus der Kantine - klasse und es wurde bis spät in die Nacht aufgetischt

Die Wahl der letzten Nummer gestaltete sich schwierig, alle Favouritinnen wie vom Erboden verschluckt - Feierabend oder Zimmer

Reizvoll fand ich dann das kurdische Tatoo-Girlie Senna.
Sehr zierlich und durch die ganze Malerei und ein paar Stecker ziemlich verrucht.
Nettes, interessantes Casting bestätigte die Wahl und dann gings auf Zimmersuche.
Wieder Wartezeit, doch es gibt Schlimmeres und die paar Minuten wurden angenehm gestaltet.
Immer Zimmer wieder Feuchtuchreinigung dann schwingt sie sich auf mich.
Gute ZK und keinerlei Berührungsängste, Brustwarzenknabbern beiderseits, Lecken (teilrasiert, hat beim Lecken und Schlittenfahr gekratzt)
Sehr guter abwechslungsreicher BJ mit Eiereinsaugen, freihändig.
Verkehr in den obligatorischen 3Stellungen in denen sie überall gut mitging und Hamerabschuss in Doggie bei dem Knackarsch Pflicht.
Das war die Nummer des Tages.
32er Gazellenfigur, genau nach meinem Geschmack. Normal steh ich ja auf die GF-Nummer und auch gar nicht auf Bemalung, doch mit diesem hübschen netten Mädel war es mal was anderes und gut.
Sie ist in D aufgewachsen und hat schon einiges an Clubs gesehen, will hier aber erstmal bleiben.
30min 1CE - für länger hat die Kraft nicht gereicht
Senna 22, Deutschkurdin, viele Tatoos, lange dunkle Haare, ca1,60, unter 50kg, fingern, Eierlecken,


Sharks hat gefallen, Topambiente, hat gebrummt und die Servicekräfte kamen kaum hinterher
viele Mädels, zwischen 20 und 23 Uhr konnte ich mich kaum entscheiden, vorher und nachher war etwas suchen angesagt um diejenige zu finden, aber bei der Auswahl ............
Da kommen wir wieder, mal sehen, ob an einem ruhigeren Tag oder eben wieder am WE, hat alles seine guten und weniger guten Seiten
Antwort erstellen         
Danke von