Thema: Irena HH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.07.2016, 01:18   # 10
Bagger
 
Mitglied seit 06.07.2013

Beiträge: 86


Bagger ist offline
Habe heute Irena in Regensburg besucht.
Zur Location:
Frankenstrasse 8, nicht gerade die diskrete Adresse, Eingang direkt an der Hauptstraße, von außen allerdings nicht als Puff ersichtlich. Irena hat eine kleine Wohnung, wird von ihr alleine belegt. Alles sehr sauber.
Zum Mädel:
Gebucht wurden 80/30, Getränk und Dusche vorher/nachher wurde angeboten und dankend (draußen 30 Grad) angenommen. Begonnen haben wir mit zärtlichen aber verhaltenen Küssen. So richtige ZK waren das aber auch nicht 😔. Nach anfänglichen verwöhnte ich sie mit ausgiebigem wobei nach einiger Zeit doch deutliche positive Reaktionen von ihr kamen. Anschließend verwöhnte sie mich mit einem angenehmen französisch. Irgendwann wollte ich Sie auch ficken und sie setzt zu einem geilen Ritt auf. Nach den Reaktionen vin denke ich, dass sie auch Ihren Spaß dabei hatte. Habe dann noch einen Stellungswechsel in Doggy erbeten. Leider war das meinerseits ein Fehler, da die Aussicht auf ihren Po so geil war, dass ich nach kurzer Zeit vollendete. Zum Abschluss gab es noch etwas ST. Irena stammt aus Riga, Konversation über Deutsch problemlos möglich. Über die Fotos ist sie klar erkennbar.

Wiederholungsgefahr ca. 20 %, da der Funke irgendwie nicht übergesprungen ist.
__________________
Servus

Bagger

Sämtliche Handlungen wurden der bayr. Hygieneverordnung entsprechend ausgeführt. Ich werde es in meinem Berichten nicht mehr extra erwähnen.
Antwort erstellen         
Danke von