Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2015, 00:26   # 93
The_Iron_One
 
Benutzerbild von The_Iron_One
 
Mitglied seit 15.03.2014

Beiträge: 165


The_Iron_One ist offline
Sooo meine Lieben ....

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Bericht von mir aus einem meiner Lieblings-Clubs .....

Ich war zwar dieses Jahr ein paar Mal im First allerdings ist da nichts erwähnenswertes vorgefallen und - um ehrlich zu sein - waren mir die Namen der DLs mit denen ich auf dem Zimmer war bereits am nächsten Tag entfallen (was im Klartext heißt daß es hier servicetechnisch bestenfalls durchschnittlich zu ging!)

Diese Woche also recht spät eingecheckt und ersmal die Lage gepeilt.

Wurde dann vom Chef PER HANDSCHLAG (!) begrüsst Hat sich wohl auch schon "Sorgen" um mich gemacht weil ich nun schon ungewöhnlich lange nicht da war.

Es waren viele, mir bisher unbekannte Frauen mit großen Brüsten anwesend, HERRLICH

Los ging es mit einer kleinen Ärgerlichkeit:
Die Elisa mit der ich in der Vergangenheit ein paar Mal zugange war, hat mich annimiert ohne Ende, meine freundlichen (!) Bitten, mich doch erstmal in Ruhe zu lassen wurden völlig ignoriert und sie hat mich sogar - was ja ganz klar nicht erlaubt ist - im Ruhebereich bei den Saunen vollgequatscht!
So kann man sich Kundschaft auch vergraulen ... Ich wäre im Prinzip durchaus nochmal mit ihr gegangen, aber diese Aufdringlichkeit ging mir eindeutig zu weit.

Nach weiteren Begrüssungen durch DLs die mich von früheren Besuchen her kannten entschied ich mich für Moneymachine Maya .....

Auch das wird wohl vorerst das letzte Mal gewesen sein .... Geldgeil war sie schon immer, womit ich im Prinzip kein Problem habe, wenn denn der Service passt ..... Der hat allerdings merklich nachgelassen, während die Geschäftstüchtigkeit die selbe geblieben ist ....

Man verstehe mich nicht falsch: Als absoluter Topprofi bietet sie natürlich immer eine Leistung auf Standart - Club - Niveau. Allerdings halt mittlerweile auch nicht mehr.

Es ging ins Kino und da ging es gleich los mit lustlosen, ausweichenden Zungenküssen .... Das Blasen war dann wieder super, allerdings hat sie sich, alle gefühlte 5 Sekunden den Mund abgewischt und immer wieder kam die Hand zum Einsatz. Das war früher bei ihr definitiv nicht so.

Bei Lecken hat sie derart übertrieben gestöhnt (steh normal auf Dirty Talk aber hier musste ich mich zusammenreissen um nicht loszulachen!) daß es mir bald verging und ich sie in der Missio genommen hab. Auch hier - wie die ganze Nummer über - bestenfalls Durchschnitt:
Beine zwar nicht richtig zusammengekniffen allerdings so positioniert daß tieferes Eindringen unmöglich war. Eine Ermahnung meinerseits führte zwar zur Besserung aber meine Stimmung war schon etwas im Keller.

Danach Wechsel in die Doggy und ziemlich schnell Abschuss meinerseits.

Wie gesagt gibt es jetzt hier nicht wirklich was zum stänkern, wenn ich mir allerdings ihre Geschäftstüchtigkeit vor Augen halte und an den Service denke den sie früher geboten hat ist hier nicht mehr drin als

Wiederholungsgefahr maximal 50 %

Es ging dann weiter mit etwas Smalltalk mit anderen Kollegen, weiteren lästigen Annimierversuchen von Elisa, ein paar netten Begrüssungen von DLs die mich von früheren Besuchen her kannten, aber ich hatte mein nächstes "Opfer" schon auserkoren:

Bianca (Rumänien)

Sie wurde in einem vorherigen Bericht ja schon genau beschrieben und auch den Ablauf beim Service könnte ich quasi 1:1 wiedergeben ....

Schöne - wenn auch leicht zurückhaltende - Zungenküsse, ein Gebläse zum Niederknien, keinerlei Berührungsängste und phantastisches Mitgehen.

Los gings in der Missio, wo tiefes Eindringen kein Problem war. Wechsel in die Doggy, auch hier alles im grünen Bereich!

Zeitdruck hab es schon auf dem Sofa keinen, somit am Zimmer natürlich auch nicht.
Fazit: Ein rundum gelungener Abschluss, ich wäre gerne nochmal mit ihr gegangen, doch leider hatte sie dann schon Feierabend gemacht.

Wiederholungsgefahr 100 %

sag ich hier aber trotzdem !



.... and that´s the bottom line ....



P.S.:
Hat jemand eine Ahnung woran es liegt daß immer mehr Clubs die AWL von der Homepage nehmen? Im Sakura wurde mir auf Nachfrage gesagt das wäre "momentan nicht erlaubt" ?!??
Find das ehrlich gesagt - gelinge ausgedrückt - unvorteilhaft .....
__________________
Sie macht mich geil, ich leide Qualen, sie tanzt für mich, ich muss bezahlen, sie schläft mit mir - doch nur für Geld, IST DOCH DIE SCHÖNSTE STADT DER WELT !!!

("Moskau" by Rammstein)
Antwort erstellen         
Danke von