Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2015, 12:26   # 119
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Montags im ACA

Nachdem ich es bei den letzten beiden besuchen zuletzt vor 8 Wochen nicht geschafft hatte zu berichten und nach einiger Zeit alles nicht mehr so präsent war um einen Bericht zu erstellen, dann heute mal etwas früher! Ich war gestern Abend (Montag) ab ca. 18 Uhr im Acapulco. Wie schon öfters geschrieben, mag ich den Laden ganz gerne und das hat folgende Gründe: Immer gute und große Frauenauswahl, sehr gute Zimmer mit den DL, auch zu früher Stunde schon was los, günstige Preise für 40 EUR die 30 min. und Eintritt zwischen 30-40 EUR.

Lineup: Es waren um 18 Uhr lt. Auskunft an der Rezeption ca. 50 Frauen und das könnte ganz gut gepasst haben, da ich knapp 30 im Barraum gezählt habe. Ein paar noch oben und beim Essen und paar auf den Zimmern. Der Parkplatz war mit gesten auch recht voll. Gegen 23 Uhr wird es deutlich leerer dort. Viele sehr hübsche Optik-Highlight dabei. Auch viele blonde und schlanke Frauen für mich!

Jessy: Die erste runde geht an sie, ca. KF36, süsses Engelsgesicht, 75 A-B, sehr lange blonde Haare. Ich hatte Jessy schon beim letzten Mal, konnte mich aber nicht mehr ganz an den Service erinnern. 30 min. für 40 EUR da waren ZK dabei... nicht so intensiv, lecken, blasen, etc.... netter Club Standard mit einem hübschen Girl, welches Teilweise aber zu hektisch ist und sich nicht wirklich hingeben kann.

Wiederholung: 80%


Michaela: Eine große mit Hellblonden, Schulterlangen haaren, ca. Ende 20, Titties 75B leicht hängend, KF 34-36, ca. 175 groß, schmales, markantes Gesicht, Auf dem Zimmer eine echt wilde Knutschkugel, frisst einen fast auf, Sex wild... musste sie auch bisschen bremsen, lässt sich gut fingern und geniesst es auch, Auf 1 Stunde verlängert.

Wiederholung: 95%

Madlen: Ca. 160 Groß, süsses Gesicht, lange blonde Haare (Mittelblond) mit geflochtenen Elementen, 70A, KF 34, geniesst es verwöhnt zu werden, guter Clubstandard, Sie kommt aus Moldawien

Wiederholung: 100%

Kate: Es war schon 23 Uhr und eigentlich wollte ich schon los.... aber das Beste kommt im ACA bei mit immer zum schluß. Große Dunkelhaarige, KF32, mit leicht gelockten Haaren und blonden Strähnchen, 70A, super nette und hübsche Teeny Tittchen , für ZK will sie allerdings 20 EUR extra, was normalerweise im ACA nicht üblich ist und ich so noch nicht hatte. Trotzdem hab ich es genommen. Sie bietet es wohl auch nicht jedem an. Schöne ZK, zärtlich mit Zunge. Sehr intensiver Körperkontakt, Nähe, zusammen kuscheln und lachen... auf 1 Stunde zu 100 (inkl. ZK) verklängert. Sie kommt aus Romania

Wiederholung: 110%

Fazit: Der Club ist von der Inneneinrichtung nicht der hübscheste aber ich ich hatte wieder 4 schöne Zimmer und 1 richtiges Top Higlight. Die Reinfallquote war bei mir dort immer sehr gering und ich war schon sehr oft dort.
Antwort erstellen         
Danke von