Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.01.2012, 17:28   # 35
mande7
 
Mitglied seit 19.04.2004

Beiträge: 49


mande7 ist offline
Thumbs up Club Besuch Club Globe

Zwischen Weihnachten und Silyvester habe ich mich auf den Weg gemacht von München nach Schwerzenbach in den Club Globe.
Ohne Navi hätte ich den Laden nicht gefunden.
Die Ansicht des Club Globe von Außen ist nicht passend zu dem was man drinnen vorfindet.
Die Gebäudefassade ist sehr bescheiden.
Beim Eintretten wurde ich nett gefragt ob ich schon mal hier war, als Erstbesucher bekam ich eine Einweisung.
Der Umkleideraum ist von der Anzahl der Spinde eher sehr winzig.
Zur Orientierung bin ich etwas im Club etwas spazieren gegangen. Der verwinkelte Laden war um 15Uhr recht gut besucht.
Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas Kitschig zum teil etwas Finster.

Das Wichtigste: Die Damen ca. 40 sind alle sehr hüsch, einige sehr jung , für jeden Geschmack was dabei.
Was mich persönlich überrachst hat, war die Anwesenheit einiger Deutschen Mädels.
Auch im Globe ist die Rumänienfraktion stark vorhanden.
Die Damen präsentieren sich und tanzen nacheinander an der Stange im Mittelraum.
Zweimal habe ich den Service der Damen in Anspruch genommen. Was soll ich sagen: ein sehr guter voll Service inkl. ZK, 69, GFS. Solchen Service bekommt man in Deutschen Fkk Clubs sehr selten.
Fazit: mein bester Paysex Tag seit langen, nur das alte Babylon(Salzburg) hat das übertroffen.

Aufgrund des schlechten Wechselkurs (Euro-Franken) und der höheren Schweizerpreise ist eine Reise ins Globe teuer.
Aber ein nächster Besuch ist für 2012 schon geplant.
Wiederluaga.
Antwort erstellen         
Danke von