Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2014, 10:58   # 1105
Seersucker
 
Mitglied seit 23.01.2012

Beiträge: 40


Seersucker ist offline
Thumbs up Wo Greta draufsteht ist Vicky drin

gestern im Paradise bzw doch im Paradies?.

Mein zweiter Besuch in Leinfelden. Nach schwerem Entscheidungskampf Kirschblüte gegen Pseudoharem fiel die Entscheidung auf Grund eines Verkehrsstaus doch auf den selbstgelobten Lusttempel.
Gegen Mittag eingetroffen, gähnende Leere. 4 Autos am Parkplatz, vielleicht 10 Mädels drin, no Men.
Um die männliche Anwesenheitsquote zu verdoppeln hat Puffcoach Berentin höchstpersönlich geluncht.

Da die anwesenden Damen nicht so ganz meinem Beuteschema entsprachen gabs erst mal eine Chillout-Phase auf einem der Schwebebetten. Schön mit Blick auf die Bar, um Neuankömmlinge sofort zu erspähen.
Nach dem üblichen 5-minütigen (erfolglosen) Kampf, mittels der vorhandenen Kissen eine vernünftige Liege- bzw Sitzposition einzunehmen war abwarten angesagt.

Im gleichmäßen Rhythmus werde ich nett angesprochen, ebenso nett werden meine Absagen akzeptiert.

Nach einer halben Stunde beginne ich zu halluzinieren.
Ein Engel, groß, blonde lange Mähne, Hammerbody in KF38 in heißen roten Dessous kommt an die Bar.

Wieso steht nicht auf der HP, dass Mittwoch Dessoustag ist? Dann hätte ich nicht so lange mit meiner Entscheidung gekämpft und wäre gleich hierher gekommen

Der Engel erspäht mich und setzt zum Tiefflug auf mich an.
Abweichend vom Outfit der anderen Mädels trägt sie normale High-Heels, nicht diese, häßlichen, Puffstelzen.
Positiver Nebeneffekt dieser Schuhe.... sie kann GEHEN..... und wackelt nicht daher als hätte sie eine Hüftoperation gehabt.

Die 20m von der Bar bis zum Schwebebett ziehen sich immer länger während sie auf mich zukommt.
Eigentlich ist ihr die Buchung schon sicher, nur wegen diesem Catwalk.

Als sie vor mir steht, glaube ich zu träumen.
Vicky aus dem Hawaii. Sie agiert im Paradise unter Greta aus München.
Obwohl es fast 2 Jahre her ist, dass ich sie zuletzt gesehen habe, weiß sie sogar noch meinen Namen.


Nach über einer Stunde PST (ok, keine anderen Opfer vorhanden;-)) gehts ab auf's Zimmer.

Dann nimmt der Wahnsinn seinen Anfang. War sie schon im Hawaii die Queen of BJ mit einer sensationellen Technik, hat sie diese Technik noch weiter verfeinert. Zurücklehnen und genießen und auf meinen Wunsch nix überstürzen. Nach einer halben Stunde will ich einen Rollentausch.
Mein Lecken ruft den gewünsche Effekt hervor, intensive Feuchtigkeit und Applaus, auch die Finger dürfen mitspielen.

Dann wird gesext. Und wie. Sie oben, unten, links, rechts, vor mir, auf der Seite, auf dem Rücken, auf dem Bauch. Nur auf der Schulter und hinter mir war sie nicht. und bei allem ist sie mit Begeisterung bei der Sache

Zwischendurch immer wieder mündliche Zwischentests, sie, ich, beide.

Nach 1,5 Stunden Pause da ich glücklich zusammenbreche, etwas Wein als isotonisches Getränk und das ganze startet von Neuem.
Nur etwas heftiger

Nach langer Zeit über insgesamt 3 Runden krieche ich aus dem Zimmer.
Kurz habe ich die Idee, ob ich den Wäscheaufzug benützen kann, da ich nicht sicher bin, die Treppe zu schaffen.

Fazit: Greta/Vicky ist absolut schädlich für meinen Geldbeutel. Auch wenn sie nur die ganz übliche Aufpreisliste hat.

Aber soooo gut für mein Ego
Antwort erstellen         
Danke von