Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2012, 12:33   # 76
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Ganz frisch gefangen.

Also spätestens seit gestern bin ich auch ein Bulgarinnen-Fan! :-)
Steffi (sehr schlank, Tatoo am Rücken ...) kenne ich schon länger und ihre neuen (.)(.) sind ein Hammer!
Ihre Freundin Paulina hat mir gestern keine Chance gelassen Nein zu sagen. Sie hat sich zu mir gesetzt und sofort mit Schmusen und Küssen begonnen und nicht mehr aufgehört bis ich mit ihr aufs Zimmer ging. Eigentlich ist sie nicht mein Typ (klein und nicht superschlank) aber ich habs nicht bereut! GFS vom Feinsten! Angeblich ist sie erst sein 3 Tagen im FP und überhaupt im Geschäft. Vom anfangs künstlichen Stöhnen (zu laut) bis zu ihren dann doch sehr echt wirkenden Reaktionen aufs Lecken glaub ich ihr das! Ein totoal liebes Mädl!
Ja und eine dritte Bulgarin hab ich auch gestern noch kennen gelernt. Patrizia. Wirklich ein Geheimtip!
Gegen diese drei kamen die zwei rumänischen Mädls mit denen ich gestern noch eine Runde hatte nicht an. Obwohl die auch super waren!
Olivera ist oprisch einfach ein Traum und war auch vom Service recht gut. Nur echte Empfindungen konnte ich ihr glaube ich nicht entlocken. Ähnlich gings mir mit Karina? Beim Namen bin ich mir nicht sicher. Groß, schlank lange dunkle Haare und einen Knackpo ! Einfach zum Träumen!
Jedenfalls war ich gestern wieder total undiszipliniert und hab das ganze Geld ausgegeben das im Börserl war. :-(
Aber ich hatte einen phantastischen Tag!
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von