Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2016, 22:09   # 4
Viper2011
Tittenfetischist
 
Benutzerbild von Viper2011
 
Mitglied seit 07.09.2012

Beiträge: 1.715


Viper2011 ist gerade online
Thumbs up Sehr nette und sympathische Frau

Hallo liebe LH’ler,

ich war spontan bei Cate Rosa und habe es ebenfalls nicht bereut.

Nach dem Klingeln öffnete sie im Negligé, lächelte freundlich, küsschenküsschen und bat mich herein.
Wir gingen ins Zimmer, wo ich ihr mein Anliegen erklärte. Keine Enttäuschung, daß ich nur die Versuchsnummer zu 50EUR wählte. Sie blieb so freundlich wie zuvor.
Getränk, Dusche angeboten und angenommen, Kohle übergeben, kurzer ST.
Die Fotos geben sie tatsächlich etwas strenger wieder als sie wirklich ist. Sie ist schlank aber nicht dürr, groß, die Möpse schätze ich auf großes B bis kleinen C und sind naturbelassen.
Das linke untere Bild im 2. Block von Cornelius trifft sie am besten.
Heute war ihr erster Tag, vielleicht sah sie deshalb auch eher jünger aus als auf den Fotos.

Die Handlung in Kurzform:
Nach der Dusche gab es eine abwechslungsreiche und ausdauernde FE, sie verwendete von sich aus reichlich Öl. Aber für alle, die kleine Füße mögen: die hat sie nicht. Schuhgröße könnte schon Richtung 40 gehen.
Anschließend gings zum Finale von Hand, während dem ich mich mit ihren Möpsen vergnügte. Sie lies sich Zeit dabei.
Die ganze Zeit nebenbei lächelte und schnurrte sie.
Nach dem Abschuß Reinigung mit feuchten und trockenen Tüchern durch sie, anschließend noch mal geduscht, reichlich ST, sehr nette Verabschiedung und weg.

Deutsch versteht sie gut, aber Englisch spricht sie besser.

Zeitdruck kam nie auf. Ich habe die Zeit nicht genommen, aber ich denke, netto bin ich nicht schlecht weggekommen.

Auf Grund meiner Erfahrung kann ich sie weiterempfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von