Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2015, 00:24   # 216
MützeGlatze78
 
Mitglied seit 25.06.2012

Beiträge: 63


MützeGlatze78 ist offline
Besuch im Oasis vom 07.02.2015

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Tach zusammen,
hier mal wieder was neues aus dem Oasis.

Samstag Abend um 8 Uhr eingetrudelt, umgezogen und die heiligen Hallen betreten.
Anwesende Damen waren es an diesem Tag 8 an der Zahl.
Da Steffi leider grad im Gespräch mit einem Kollegen war gönnte ich mir erst mal nen Kaffee an der Bar und lies meinen Radar nach hübschen dunkelhaarigen Mädels durch den Raum schweifen.
Mir fiel dann auch gleich Linda (siehe Fotos) auf, die ich hier noch nie gesehen hatte. Linda is so Anfang 20 würde ich schätzen, hat ne kleine Oberweite aber nen Hammer Körper und so ziemlich den besten Arsch den ich die letzten Monate in nem Club gesehen habe.
Nach einigen Fernprost und Augengezwinkere hin und her, entschied ich mich dann auch mal zu Ihr zu gehen, bevor Sie denkt ich hab was an den Augen wegen dem rumgezucke.
Auf der Couch musste ich mich erst mal durch 3 andere Mädels durchkämpfen, die mir nicht freiwillig Platz machen wollten. Hab dann einfach das Handtuch runtergelassen und Sie somit verscheucht (so oder so ähnlich)
Als ich mit Linda dann endlich alleine war musste ich leider feststellen, dass die Gute nur ein paar Brocken Deutsch und Englisch spricht.
Da ich das aber in den Clubs langsam als normal empfinde gings eben mit Zeichensprache weiter.
Linda war Anfangs sehr schüchtern, ist aber nach ein paar Minuten aufgetaut, als die andere Mädels Ihr sagten dass Sie sich nicht vor mir fürchten braucht.
Wir haben dann auch gemeinsam beschlossen die oberen Gefielde zu besuchen und zu kucken ob Sie am Zimmer auch so schüchtern ist.
Im Zimmer die Überaschung... Sagt die doch eiskalt zu mir...Now I like to fuck....ohne Vorwarnung...
Ich war natürlich schockiert, da ich mich auf ne nette Unterhaltung gefreut habe und wollte das ganze sofort abbrechen, aber die Dame wollte mich einfach nicht mehr gehen lassen.
So jetzt mal im ernst...am Zimmer is Linda der Hammer...schon allein der Anblick wenn Sie vor Dir kniet und Dir einen bläst und Du Sie von hinten im Spiegel beobachten kannst....absoluter Wahnsinn...
nach 10 Minuten emsigen blasens musste ich Ihr sagen dass Sie jetzt lieber mit der Hand weitermachen soll, sonst wird Sie ziemlich bald die Nase voll haben... Da ich ja längere Zeit schon nicht mehr unterwegs war wars dann auch so...Sie konnte grad noch das Köpfchen zur Seite nehmen, bevor ich auch schon gekommen bin...
Kein guter erster Eindruck dachte ich mir und hab natürlich auf ne Stunde verlängert...
20 Minuten nach Abschuss war ich wieder voll da und wir gingen in die zweite Runde.
Was soll ich sagen...sämtliche Stellungen durchzelebriert und genossen...von hinten mag Sie leider nicht so gerne, das tat Ihr wohl ein bisschen weh, aber die anderen Stellungen gingen Problemlos...Abschuß war aber trotzdem von hinten, Sie auf dem Bauch liegend und das Ärschlein zu mir gereckt. Geil eben !!!
Nach Abschluß wurde ich professionell gereinigt und wieder in den Kontaktraum entlassen.
Für diese Nummer vergebe ich, auch trotz der fehlenden Sprachkenntnisse, die Note 1. Bin ja schließlich zum ficken und nicht zu reden hier.

2ter Zimmergang ging natürlich an.....richtig...Steffi.
Hier könnt Ihr euch an meinen vorherigen Berichten orientieren.
Wie immer 1*....wir sind ja auch schon fast verheiratet und wissen genau was der andere braucht.

Zwischendurch war ich 2 mal saunieren und mit 3 Mädels (Kati,Steffi und Sandra) im Whirlpool....ein Traum...hat von aussen wahrscheinlich ausgesehen wie ne Hühnersuppe mit einer Nudel

Ratz fatz war dann auch die Zeit wieder um und es war kurz vor 4 Uhr morgens...
Abreisezeit, leider...

Wieder mal nen guten Abend verbracht und jeden Cent sinnvoll investiert.
Naja, die ersten 50€ waren zwar innerhalb 10 Minten "verblasen" aber das wars auch Wert

Grüße,
Mütze
Antwort erstellen         
Danke von